mamabär19

Über mich

mamabär19
mamabär19
User
Beigetreten
Besuche
74
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Beiträge
90
Auszeichnungen
1
  • Erfolgsstorys mit IVF, ICSI & Co. #1

    Ich schleiche mich auch kurz rein um einigen gut zuzusprechen 😊Wir haben eine IVF aufgrund stark ausgeprägten PCOS benötigt.
    Im Juli 18 war die Punktion, hatte 27 Eizellen und eine Überstimulierung mit schon freier Flüssigkeit im Bauchraum. Deshalb wurde mir keines zurückgegeben sondern die besten 6 eingefroren. Im Oktober 18 haben wir dann 1 Blasto eingesetzt bekommen, und die kleine Dame ist mittlerweile 1 Jahr alt.

    Mein PCO ist immer noch da, stillen tu ich auch noch und wir haben es jetzt einfach wieder drauf ankommen lassen weil unsre chancen eh sehr gering waren.... was soll ich sagen, im März kommt unser 2. Wunder, einfach so ohne Hilfe 😃

    Ich wünsche jedem Einzelnen alles Gute für den KiWu - Weg, es ist kräftezehrend und eine Achterbahnfahrt der Emotionen und ich weiß dass leider nicht jeder gleich auf Anhieb so viel Glück hat. Aber ihr rockt dass, haltet durch und haltet zusammen. Wenn wer Fragen hat helf ich natürlich auch gern. Lg
    Lala1988
  • Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Sabrina, 27 und komme aus Tirol.
    Bei der ersten Schwangerschaft benötigten wir aufgrund meines starken PCOS eine IVF bzw. Kryo. Hat dann auch direkt bei der ersten Kryo geklappt und das kleine Wunder wird am Sonntag 1 Jahr alt :-) wir haben dann die letzten Monate entschieden dass wir auf Verhütung verzichten weil die Chancen ja eh so schlecht stehen und ich noch immer stille (und sie wirklich dauernd gestillt werden will :D )
    Ich war die letzten Tage dann sehr müde und am Dienstag bei der Musikprobe hat es sich auch so komisch im Bauch angefühlt... wie in der ersten Schwangerschaft. Hab den Gedanken dann verdrängt weil, naja, Chancen stehen eh bei 0.
    Heute, warum auch immer, weil mir leicht übel war und ich irgendwie zappelig war hab ich einen SS und Ovu Test. Und dann war der SS Test doch tatsächlich positiv! Hab 3 weitere gemacht, konnte es kaum glauben. Bin jetzt so zappelig und überdreht dass ich so ziemlich jedes Forum vollspame :D mein Freund kommt heute erst gegen 19 Uhr nach Hause und ich bin schon soooo aufgeregt, das letzte Mal hat er den positiven Test zuerst gesehen, noch vor mir :D am Dienstag hab ich dann einen Termin beim Arzt. Hoffe dass alles passt und bin gespannt wann der ET wäre.

    Falls jemand Fragen zu meiner letzten IVF/Kryo hat oder gerade in der Behandlung ist helf ich gern weiter :-)

    lg
    Nicki_2507Kathy90

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum