abendstern

Über mich

abendstern
abendstern
User
Beigetreten
Besuche
5
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
260
Auszeichnungen
2
  • Juni Babys 2023 - Ein Junikäfer macht sich leise auf die weite Reise

    hahhahahahhah ich peck mich grad voll weg....
    ok erstens hama den gleichen termin aber wir haben in der schwangerschaft auch immer rambo gesagt 🤣🤣🤣🤣🤣 und jeder sagte, egal wie ihr den lausi nennt heisst der rambo, sagte dann aber gar keiner mehr 😍😁😁😅
    voll voll lustig.


    Chrissii87
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    schreibt mir gerade eine, es geht um eine augenmaske um 5 euro von der grünen erde, sie will das ich sie ihr nach wien bringe, zahlt mir aber die zuggebühr das sind ca 13 euro in eine richtung
    ich meinte dann porto sind nur ein paar euro, nein sie will auf keinen fall ihre adresse hergeben. (na dann viel spass auf willhaben)
    wegen 5 euro so rumdiskutieren nervt gewaltig.
    die hat sie ja nicht alle.
    klar ich setz mich 2h insgesamt in den zug mit einem 8 wochen altem baby in diesen zeiten wobei ich nicht muss.. sicher net!
    Kate_87itchifyCookie1985StieglitzBugseyinsecureHallöchenSchneeweißchenmelly210Mandarine
  • Fragespiel #10

    einen trump weniger...

    wie gestaltest du oder was unternimmst du am liebsten wenn du mal einen tag NUR für dich hast?
    juliazolia
  • COVID-19 - Austauschthema für Gebärende und frische Eltern

    darf ich fragen oder ist es hier scho gesagt worden,..... wie sieht es denn bei eich mit Vorbereitungskurs aus?? die sind ja alle abgesagt, es gäbe onlinekurse für die geburtsvorbereitung
    wie macht ihr das?
    mir hat jemand gesagt sieh dir atemübungsvideo und geburtsvorbereitungskurse auf youtube an denn bei den letzten presswehen hast du eh alles vergessen....
    was haltet ihr davon?? danke 😘😉
    mart1na

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum