Feli

Über mich

Feli
Feli
User
Beigetreten
Besuche
2,945
Zuletzt aktiv
Punkte
127
Beiträge
296
Auszeichnungen
3
  • Max und M..... ?

    Also ich finde die Geschichten von "Max und Moritz" auch nicht schön. Aber wie viele hier schreiben, wird die kommende Generation wohl eher nicht damit aufwachsen. Im Endeffekt muss es euch gefallen, ich finde den Namen Moritz schön.

    Und ich frage mich wie oft es vorkommen wird, dass du sie mit "Das sind Max und Moritz" vorstellst. Ich glaube bei "Moritz und Max" klingelt es nicht sofort, außerdem (wie auch schon jemand erwähnt hat) sind sie ja zumeist getrennt "unterwegs" - also nicht in einer Schulklasse, etc.

    JungsMami²

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum