MiniMe

Über mich

MiniMe
MiniMe
User
Beigetreten
Besuche
372
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
361
Auszeichnungen
0
  • Der Stress mit dem Schlafen und dem Stillen und dem Weinen

    Hunger kann ich ausschließen weil sie so gewaltig gut zunimmt - sie ist kleiner als 75 aber dicker als 75 Kinder ;-) also das schließe ich und alle Stillberaterinnen aus - ich habs sogar versucht mit Flaschi abends - die hats gekotzt im Schwall u weiter gebrüllt ....
    @TanjaSche wo war die mit dem Baby was Tote gesehen hat???
    Lilie82
  • Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

    Also ich weiß ich mach mir jetzt fix Feinde aber ich hoffe ihr versteht mich richtig - Frauen wie ich die vor der Schwangerschaft schon übergewichtig waren sollten echt nicht zuviel zu nehmen, da es fürs Ungeborene nicht gut ist.

    Schlanke Frauen nehmen mehr zu und dürfen mehr zu nehmen --- ich hatte vor der Schwangerschaft ca 7kg zuviel und jetzt in der SSW 33 + 8kg nochmal mehr und werde auch weiter gut darauf achten.

    Ich halte nix davon wen einem wer andere da drein redet - jede von uns ist erwachsen genug um ein Kind zu zeugen also wissen wir auch wieviel Gewicht vertretbar ist.
    Kurz um muss jeder selber wissen was er tut - aber ich denke wenn man nach der Schwangerschaft kugelrund ist kann man sich nicht so ganz übers Baby freuen weil man sich vielleicht selber nicht mag (aber ich bin eh eher der Selbst-Hass-Typ und hoffentlich mit dem nicht die Norm )

    lg Mini :-O
    SusiIsabella_Krümel0211

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum