ellis4_88

Über mich

ellis4_88
ellis4_88
User
Beigetreten
Besuche
426
Zuletzt aktiv
Punkte
87
Beiträge
146
Auszeichnungen
2
  • Der schnarchende Papa

    Unsere 5- jährige schläft bei uns im Bett. Ihr Papa und sie schnarchen abwechselnd. Ist nicht so tragisch oder sehr laut, aber ich mache mir Sorgen wie sie in der Zukunft einen Mann findet 😅 mein Mann hat Polypen entfernt und es ist viel besser geworden.
    sanxtay
  • Eingewöhnung im Kindergarten

    Unsere frühstücken meistens nur Müsli (mit Milch oder Joghurt) oder Käsebrot mit Gemüse Scheiben. Um 6 sind sie wach, um 06.30 sind wir schon fertig mit dem Frühstück. Die Kleinen fahren um 08.45 los und frühstücken um 09.30 im Kindergarten nochmal. (die Großen haben um 10.00 eine längere Pause in der Schule und essen eine "große Jause" wie Sandwich, Käsebrot) Ich muss sagen nur das Frühstück im Kindergarten wäre zu wenig, weil sie nur Butterbrot und Cornflakes anbieten. Unsere schaffen das nicht vor 09.30 nichts zu essen. Weißt du schon was dein Kiga als Frühstück anbietet?
    Kaffeelöffelfelicitas1980
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    " die zahlen in wien steigen weiter und alle tun irgendwie so als ob nichts wäre. "

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich glaube schon dass viele sich brav an Maßnahmen halten. Leider unterschätzen manche Leute die jetztige Situation. Vor dem Lockdown gab es ein paar hundert Fälle, nun sind immer noch über 1000 Leute erkrankt. Ja, das ist eindeutig wenig geworden vergleichen zu Ende März/April. Das ist trotzdem kein Grund alles so easy zu behandeln, auch wenn Ärztekammer sich keinen 2. Lockdown vorstellen kann.
    Mandarine
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Wir waren heute Vormittag 8-10.30 und Nachmittag 15-17 Uhr am Spielplatz, und zwar ganz alleine. Die Kinder haben sich riesig gefreut und ich war so erleichtert, dass ich nicht ständig "Abstand halten" sagen musste. Ich habe gedacht, bei dem Wetter kommen sicher viele Kinder auf den Spielplatz, aber wir haben keinen gesehen. Basketballfeld daneben war besetzt.

    In unserem Kiga dürfen die Betreuer Mundschutz tragen wenn sie wollen.. Kinder müssen nicht. Eltern beim Hinbringen/Abholen schon.
    soso

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum