Vanessi

Über mich

Vanessi
Vanessi
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
47
Beiträge
63
Auszeichnungen
1
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Noch schlimmer ist ja die Sendung danach „Tinderreisen“ ... das hat wirklich ganz viel von „den Blödsinn kann ich mir nicht anschauen, aber wegschalten auch nicht“
    betti555GLORIA_
  • Mein Baby braucht rundum die Uhr Nähe und Körperkontakt

    @JuHa91 Meine kleine hat die ersten 3 Monate quasi auf mir in der Trage gewohnt 😅Es ist echt absolut normal ☺️Ich habe damals alle verflucht, die gesagt haben nach 3 Monaten ist es vorbei!
    Teilweise dachte ich, dass ich es keine Minute mehr länger aushalte, aber dann ist es wirklich plötzlich vorbei und man vergisst wie anstrengend das war ☺️

    @Kaffeelöffel Hahaa 😂🤣 dachte mir jetzt nur...keine gute Idee wenn der Zwerg in der Suppe liegt, sich wegzuschleichen 😂😅
    Kaffeelöffel

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum