behappy

Über mich

behappy
behappy
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
29
Beiträge
427
Auszeichnungen
0
  • Kindermund #3

    Babybruder krabbelt auf E herum. E:“ Boah N. geh sofort runter von mir, du bist ja mindestens schon 40 Meter schwer!.“ 😂
    sara2709KaffeelöffelMarlemangoherzRosaRosesis
  • Kindermund #3

    E: Wo ist denn deine Oma jetzt?

    Ich: So genau kann ich es dir auch nicht sagen, ich kann dir nur sagen was ich glaube. Für mich ist sie jetzt ein Schutzengel, der auf mich aufpasst.

    E überlegt und sagt: Hm.. für mich ist sie jetzt ein Drachen.

    🙈😂
    Sarah123itchifyKaffeelöffelReyhaniamangoherz
  • Kindermund #3

    E: „Mama, ich kann dir beim Socken suchen helfen.“

    Papa: „Nein, komm bitte zu mir her, es ist schon spät und du sollst dir bitte den Pyjama anziehen.“

    E: Ach Gott, wieso kann ich kein Erwachsener sein, dann könnt ich dir jetzt beim Socken suchen helfen! 😂😂😂
    Papayayve412MarleGlücksmamaKaffeelöffel
  • Kindermund #3

    E: Mama wollen wir was spielen?

    Ich: Ja, was möchtest du denn spielen?

    E: Okay, dann bist du die Mama und ich dein Kind.

    😂😂 Ooook
    yve412Baghira0601MarleFineyLeni220619riczblubberkuki09
  • Kindermund #3

    Wenn Kinder versuchen Schimpfwörter zu benutzen…

    E: Mama, mit E. Aus dem Kindergarten will ich nicht mehr spielen.

    Ich: Wieso denn?

    E: Weißt du Mama, der ist so aschig 😂😂
    ricz
  • #Wanderpaket Bücher - Kochbücher

    Familienkochbuch ist von mir :)
    Sabinchen85
  • Kindermund #3

    Letztens ein Besucherkind (2) zu meinem Mann (voll Ernst): Hallo Sepastinake 🤣

    Er heißt Sebastian.
    riczGänseblümchen7Baghira0601yve412Kaffeelöffelsara2709kuki09Christina91Kathisa25RosaRoseund 9 andere.
  • Kindermund #3

    E: Mama wenn du alt bist kauf ich dir einen Rollstuhl und geh mit dir spazieren.😅😂

    Gut zu wissen😂😊
    Kaffeelöffelriczwölfinyve412marmot2507Sarah123
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Wienerin1982 Das mit der Reibung versteh ich nicht ganz. Ich glaub wenn man das Babypuder sparsam zb unter den Achseln, in den Kniekehlen, am Rücken oder im Halsbereich aufträgt, es einfach die Feuchtigkeit aufsaugt bzw. man weniger schwitzt da es die Poren etwas „zumacht“. Im Windelbereich könnt ich mir eher vorstellen, dass es da schneller klumpt durch Wärme/Feuchtigkeit in der Windel. 😊
    Heni
  • EpiNo - Erfahrungen?

    @Naddl Hahaha... also ich kann es echt nicht empfehlen, weil so wie du sagst die 10 Minuten drinnen halten waren sooooo anstrengend... muss wohl im Liegen weitermachen 😂😂 !! Ja versteh ich, den will ich auch auf keinen Fall fragen .. 😁
    Naddl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum