BiKa

Über mich

BiKa
BiKa
User, Resident
Beigetreten
Besuche
15,975
Zuletzt aktiv
Punkte
6,216
Beiträge
21,262
Auszeichnungen
13
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Goebiline028 ja sicher,wenn’s eh beide sich angesteckt haben 🤷🏻‍♀️ Gute Besserung
    Butterblume83
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Ok danke das beruhigt mich das es normal ist. Ich weiß noch nicht ob ich die zweite dann in Anspruch nehme
    billi
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @soso ich hab gelesen das es rund 53% sind an durchgeimpften. Das reicht nicht,vorallem da sie ja alles aufgemacht haben u auf alle Maßnahmen pfeiffen
    melly210soso
  • Hochzeit meiner Schwester!

    @Kem würd ich direkt ansprechen.mit 8,5 Jahren ist deine Tochter ja nimma klein. Me8ne Tochter wird 8 J und ich war mit ihr vor zwei Jahren in London allein, Mädelstrip.und sogar das war richtig angenehm. Was soll das Problem bei der Hochzeit dann sein. Kleine Kinder die recht anstrengend sind,kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber du bist die Schwester der Braut und das ist ihre Nichte. Ins Ausland fahren und deine Tochter wo lassen müssen,wo sie gar nicht gern bleiben möchte, würd ich persönlich auch nicht.
    KemNachtigall
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

    Meine Kinder bekommen auch von mir kein Taschengeld, aber sie haben Spardosen wo zb Geld reinkommt was sie zu Geburtstage oder sowas von der Familie bekommen und damit können sie was kaufen. Ansonsten bekommen sie alles von mir gekauft. Ich schmeiß auch immer mal wieder Geld in ihre Dosen rein. Hausarbeit helfen müssen meine zwei Mädels sowieso ( natürlich dem Alter entsprechend) , dafür gibts aber dann keine extra Belohnung. Der Dreck der zuhause entsteht ist ja schließlich nicht nur von mir also wieso sollt ich allein alles machen
    Kaffeelöffelsoso
  • Einschlafen Volksschulkind

    @Doris83 meine Große (7) hat das auch, seit Corona. Sie braucht oft auch ewig bis sie einschläft. Ihr hilft wenn wir vorm Schlafengehen den Tag besprechen. Drei Dinge die gut waren, drei Dinge die nicht so gut waren und drei Dinge die wir am nächsten Tag besser machen wollen. Das hilft ihr ungemein. Vl bringt es euch ja auch weiter 🙂
    Sonnenschein23Doris83
  • Gesundheitszustand als Mama

    ich hab seit der ersten SS Probleme mit der Lende, Arzt vermutet Bandscheibenvorfall, ich war halt noch nicht in der Röhre zum bestätigen. Ich hab im Nacken zwei Bandscheibenvorfälle, Migräne (ausgelöst auch vom Nacken), Fructoseintoleranz (festgestellt nach der ersten SS) . Meine Blase ist seit der ersten SS sehr schwach,ich geh am Tag/ nachts locker 10 mal aufs klo (Minum)
    Gut ein Jahr nach der Geburt der zweiten hab ich eine chron Gastritis bekommen, also seit gut 4 Jahren, die immer wieder bei Stress aufflammt (in Zeiten von Corona und 2 Kindern zuhause also echt häufig)
    Seit dem zweiten KS hab ich trotz Pille immer ziemliche Regelschmerzen, bekomm aber sehr oft keine Abbruchblutung weil das Blut nicht abfließen kann, erst wenns richtig voll ist sozusagen (sry für die Details :# ) und da komm ich mir vor wie ein Schwein am Schlachthof wenn es soweit ist. Sex ist auch sehr unangenehm seit dem zweiten KS.
    ich bin dazu noch Allergiker und somit von ca März bis Oktober nur am niesen und Augentropfen nehmen.
    mir tut im Grunde immer etwas weh. ich bin es irgendwie schon gewöhnt
    Papaya

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum