Jara

Über mich

Jara
Jara
User
Beigetreten
Besuche
7,051
Zuletzt aktiv
Punkte
507
Beiträge
1,247
Auszeichnungen
12
  • Wir suchen und ich verzweifle. Mädchenname.

    @KarinW meine Tochter heißt Elena (Betonung genauso wie bei Elina) Sophie
    Ihre beste Freundin (Nachbarsmädel) heißt Lina, da gab's aber noch nie Verwechslungen
    Jasmin oder Ilvy endet auch nicht auf a
    Ka_rin
  • Kaufanbot Rücktritt

    Das ist durchaus realistisch. Er hat Anspruch auf Ersatz der Aufwendungen, die er im Vertrauen auf den Vertrag getätigt hat und wenn zusätzlich Stornokosten im Anbot festgehalten sind, sind auch die gültig vereinbart.
    Ich weiß, daß hilft euch jetzt nicht viel, aber zukünftig in so einer Situation bitte immer Verträge unter der Bedingung abschließen, dass der Kredit gewährt wird.

    Eventuell denkbar wäre noch ein Vertragsrücktritt nach Kosumentenschutzgesetz. Das geht aber nur, wenn die dort genannten Voraussetzungen (§ 3 KSchG) erfüllt sind und die Frist eingehalten wurde.
    suse
  • Zeigt her eure Adventkränze

    Tolle kreative Kränze habt ihr da :x

    Och hab ihn heuer zum ersten Mal seit Jahren wieder selbst gebunden und dekoriert :3

    foczhvp8mfgg.jpg
    jännermamatramontokathii_juliana92sweetheart127Sabsn95anhrowWunschkind2014
  • Bin gerade total ratlos...

    Also meines Wissens sind es 55 wenn du geringfügig arbeitest. Wenn du gar nicht arbeitest kostet die selbstversicherung um die 390 €
    Das ist zumindest mein Kenntnisstand...
    Ich will dir jetzt nix vorwerfen oder irgendeine Diskussion starten, aber warum hast du dich da nicht vor der Schwangerschaft erkundigt?
    suse
  • Teenager werden Mütter - Die neue Staffel 2015

    ich hab die Vorschau nimmer gesehen, daher weiß ich auch nciht, was er genau gesagt hat..... aber @Jen84 Warum findest du eine Unterbindung so schlimm? Gesetzlich gesehen kann man's eh erst mit 25 machen lassen, aber wenn man mit der Familienplanung abgeschlossen hat - und das habe ich auch, wenn das zweite da ist - warum nicht?
    lmc
  • Erster Geburtstag-Geschenkekatastrophe

    Und wenn sie ungefragt etwas bekommt, was ihr schon habt, dann verkaufe doch einfach das Alte auf willhaben oder so.
    MamaBix
  • Stillen und Alkohol

    @citcat gibt's jetzt leicht schon alkoholfreien Baileys? Hab ich noch nie gesehen
    daphne
  • 2 Fehlgeburten - welche KiWu Klinik zu empfehlen?

    gratuliere ganz herzlich! na dann ruf heute gleich deinen Gyn an und lass dich gleich mal krank schreiben! wirst sehen, dieses Mal klappt's ganz sicher! alles, alles Gute!
    Marie_82
  • Zuerst 'alleine' heiraten und dann die große Hochzeit nachholen?

    Entschuldige, Tabby, aber ich versteh dich auch beim besten Willen nicht.... einen Plan für eine Hochzeit macht man sich, wenn man
    1. einen Antrag hat
    2. sich das SEHR gut überlegt hat, ob das der Mann des Lebens ist und
    3. den Antrag danach auch tatsächlich angenommen hat

    du bist ja schließlich nicht verpflichtet einen Tag nach der Verlobung gleich zu heiraten!

    und vorher brauchst du ja keinen Plan für eine Hochzeit!!!! vor allem nicht in eurer Situation.

    Also, Mädel, konzentrier deine Pläne mal auf euren derzeitigen Beziehungsstand und wie's zwischen euch weitergehen soll... und wenn ihr das alles im Griff habt und es wirklich für 2-3 Jahre auch ohne solche Geschichten funktioniert, dann mach Pläne für eine allfällige Hochzeit!
    Zwergaljenny92MamaBixelaMami1989Domi2010
  • Wunschkaiserschnitt

    ähm.... du musst seit deinem 7. Lebensjahr jeden Tag Schmerzmittel nehmen???? welche Eltern geben einem Kind jeden Tag Schmerzmittel ohne es untersuchen zu lassen???? bzw. du hast seit 13 Jahren so starke Schmerzen und lässt das ned abklären....????
    pajodabaBabyflash

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum