HitByHosenscheißer

Über mich

HitByHosenscheißer
HitByHosenscheißer
User
Beigetreten
Besuche
251
Zuletzt aktiv
Punkte
19
Beiträge
28
Auszeichnungen
2
  • Die individuelle Impfentscheidung

    Bei einem kleinen Baby wird das noch eher sinnlos sein, aber später können Titer Bestimmungen eine interessante Option sein.

    Ich bin zb seit über 25 Jahren nicht mehr Tetanus und FSME impfen gegangen weil meine Titer so hoch sind dass das sinnlos wäre.

    Mit zunehmenden Alter soll das Imungedachtnis, aber schlechter werden und ab 60 werde ich wohl auch wieder öfters gehen müssen.
    basia

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum