vertsch

Über mich

vertsch
vertsch
User
Beigetreten
Besuche
1
Zuletzt aktiv
Punkte
48
Birthday
1980-04-26 00:00:00
Wohnbezirk
Gmunden
Beiträge
64
Auszeichnungen
1
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

    @Cookie1985 Ich hab mich grad bei 2 ÖAMTC informiert. Jeder hat ein andres Angebot. Im Großen habn sie mir mitgeteilt, dass das Angebot zum Ausleihn immer verschieden ist. In Gmunden zb wurde mir gesagt, dass die grad nur eine Kombi zum Ausleihen kriegst. Dh die musst du dann nach einem Jahr MIT der Station wieder retour gebn. Brauchst also für den Folgesitz erst recht wieder eine Station. 🤷🏻‍♀️ zahlen musst fu für ein Jahr 89,-. Eine durchschnittliche Station kostet 199.-... also ich hab mich entschieden alles selbst zu kaufen. Zahlt sich bei 2 Kindern dann sicher mehr aus. ... denk ich 🤔
    Cookie1985Lllisi17

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum