miiladent

Über mich

miiladent
miiladent
User
Beigetreten
Besuche
6
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
147
Auszeichnungen
5
  • Zurecht gekränkt oder überreagiert?

    @jenxy zu deiner Frage also ob zurecht gekränkt oder überreagiert, gibts find ich keine richtige Antwort. Ihr beide habt gerecht reagiert, aber versteht eure Reaktionen gegenseitig nicht. Ich versteh dass du gekränkt bist weil er das mit der Abtreibung einfach so raushaut, ich kann aber auch verstehen warum er das macht. Ist für euch beide eine Ausnahmesituation und wird eure Beziehung wenn ihr es richtig handhabt stärken :)
    Mohnblume88

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum