niki060685

Über mich

niki060685
niki060685
User
Beigetreten
Besuche
6
Zuletzt aktiv
Punkte
130
Beiträge
738
Auszeichnungen
2
  • Gemeinsam abnehmen #6

    @BiKa Ich hab das schon damals gemacht als ich 156 kg hatte und hab damit super abgenommen auf 77kg und mehr! Also das nennt sich schlank im Schlaf (ist in Google ganz gut erklärt)und ich esse morgens nur Kohlehydrate kein tierisches Eiweiß bei mir ist es oft Obst und sogut wie immer ein kornspitz mit Nutella, dann 5 Stunden Pause mittags achte ich darauf sehr wenig Kohlehydrate zu essen (Hühnerfleisch, Steak, Gemüse, Salate) dann wieder 5 Stunden Pause und abends nie Eiweiß oft „Nudeln“ aus Zucchini mit Fisch oder Fleisch, Omelette da gibt es sehr viele Rezepte im Internet! Also ich bin davon überzeugt weil man morgens immer süß essen darf somit bekommt man keinen Heißhunger!
    BiKa
  • Der schnarchende Papa

    Schick ihn mal in ein Schlaflabor. Das hab ich mit meinen gemacht und es kam raus das er Schlafapnoe hat und nur 45-50% Sauerstoffsättigung beim schlafen! Jetzt hat er eine Schlafmaske und das schnarchen ist zwar nicht weg aber um einiges leiser ohne Maske kann weder ich noch die kleine schlafen! Aber er muss halt wollen! Toi toi toi
    weißröckchen
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    Und ich versteh die „alten Hasen“ größtenteils schon!
    laura82
  • Vermieter will uns Mietvertrag nicht verlängern

    @YaS Danke für den Tipp werd mich durchgooglen @Mohnblume88 Achso sorry hab ich dann falsch verstanden ! Ja das ist auch das worüber ich die ganze Zeit nachdenke , naja ich glaub halt da in diesem Haus nur 3 Wohnungen sind und in den beiden anderen seine Arbeiter „hausen“ er diese Wohnung auch für die ausländischen Arbeiter haben möchte weil wir uns schon beschwert haben wegen lauter Musik, Tür knallen, Müll usw. Also ich denke wir werden ihn zu ungemütlich! Aber morgen wissen wir mehr und ich werde euch berichten!
    leni08
  • Vermieter will uns Mietvertrag nicht verlängern

    @Sandra_Bi Genau das hab ich eben auch gefunden ich glaub ich werde auch am Montag meine Anwältin anrufen, und vor dem Gespräch mit ihr reden! Damit ich auf der sicheren Seite bin !
    weißröckchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum