Pacii

Über mich

Pacii
Pacii
User
Beigetreten
Besuche
1,895
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Wohnort
Hallwang
Kinder
Sohn 💙 3 Jahre Tochter 💗 1 Jahr
Wohnbezirk
-
Beiträge
251
Auszeichnungen
6
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Miriam0207 mit meinem Sohn hat man sich mit 2 Jahren schon richtig gut unterhalten können, also richtige Gespräche :-), meine Tochter hingegen spricht mit 2,5 Jahren noch nicht so gut. Sie kann schon einige Wörter, aber Sätze bildet sie noch nicht... manchmal setzt sie 2 Wörter zusammen zb.. ihren Namen + Essen... aber auch die Wörter an sich, spricht sie mal mehr, mal weniger gut aus.... lt. Unserer Kinderärztin ist noch alles im Rahmen... bin gespannt wie sie sich über den Sommer entwickelt, da ich mir auch schon etwas Gedanken mache, vor allem da sie im Herbst in den Kindergarten kommt. Aber faszinierend wie unterschiedlich Kinder sind, dafür ist sie motorisch besser als mein Sohn damals in dem Alter.
    Miriam0207
  • Freuden des Alltags

    Mein Sohn kam heute vom Kindergarten heim und hat einfach mal so seinen Namen das erste Mal geschrieben:-) ich war so stolz, aber das Schöne war zu sehen wie stolz er auf sich selbst war :-)
    riczStella89TinaXyxkuki09behappyFuchsilisoso
  • Anschluss finden

    Ja klar, wenn man viel arbeiten muss und viel Stress hast, mehrere Kinder usw. Versteh das vollkommen wenn man das nicht möchte. Ich arbeite nur 12 Stunden, hab 2 Kinder..... hab jetzt aber auch nicht wenig zu tun :-) und es muss auch nicht absolut jede Woche sein, 1x im Monat zumindest wärs schön für meinen Sohn...

    @Forumianerin also ich persönlich denke nicht das ich aufdringlich bin.... ich frag 1x und das wars.... oder was macht diese eine Person?
    Ani3
  • Anschluss finden

    @milliondollarbaby Ja ok das ist natürlich klar, das man da sowas nicht machen kann. Ich weiß natürlich nicht, wie die anderen Mama's so arbeiten... aber die meisten sagen das auch nicht. Es heißt nur "ja mach ma mal was aus" und man hört nie wieder was.
    milliondollarbaby
  • Anschluss finden

    @Magicbustrip ja da hast du sicher Recht....
    ab morgen wirds ja bei uns auch stressig, weil man noch Vorbereitungen treffen muss. Haushalt erledigen, mag ich dann über die Feiertage ja auch nicht... und das werden sicher viele machen ;-)

    Ich denke auch, das es mich mehr stört, als meinen Sohn :-D

    Ich hab auch noch eine kleinere Tochter und es ist wirklich anstrengend, da die kleine dann auch natürlich schon mitspielen möchte, mein Sohn mit seinem Freund aber Ruhe haben möchte... da ist Streit dann schon vorprogrammiert :)

    Wie @Bimi schon sagt, ich denke ich mach mir selbst zuviel Druck!! Ich hab selbst nicht viele Freundinnen, was mich auch belastet und ich will nicht das das bei meinen Kindern so ist. Aber sie sind noch sehr klein und das wird bestimmt mit der Zeit alles von alleine kommen :)
    Bimi
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    Hallo🙂

    Darf ich mich auch hier einreihen?
    Ich komme morgen in die 14. Ssw...es ist mein 2. Kind 🙂 ET ist der 03.08.
    Ich war länger nicht mehr im Babyforum aktiv...
    Ich habe noch einen "großen " Jungen mit 1,5 Jahren zu Hause 🙂
    Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Salzburg..

    Liebe Grüße
    lil92
  • Netflix Serien - Empfehlungen #1

    Wir schaun derzeit Sons of Anarchy...
    Ist ganz cool, aber teilweise echt brutal find ich...
    SunshineGirl
  • Coronavirus - Austauschthread

    Irgendwie verstehen es viele Leute immer noch nicht... wenn wir die Verbreitung des Virus nicht verlangsamen, dann haben wir die Zustände in Italien. Die sind nicht mehr in der Lage die Leute zu behandeln, weil es zuviel ist!!! Und es gibt viele andere schwere Erkrankungen, die dringend behandelt werden müssen. Und wie oben schon erwähnt, betrifft es nicht nur alte Leute. Mein Neffe ist 13 Jahre mit einem ganz schweren Herzfehler...
    Ich hoffe nur, das wir alle gesund bleiben und keiner ins Krankenhaus muss und es nicht soweit kommt, das dann entschieden werden muss, wer behandelt wird, nur weil die Leute den Hintern nicht zu Hause lassen konnten.
    HallöchenNaomi_melly210
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #17

    Gebratene Nudeln mit Gemüse 😊
    arti000insecureXTeufelchen32Xriczyve412
  • Coronavirus - Austauschthread

    Wow da geht's echt ab hier!!!

    Also mein Mann hätte heute seinen monatlichen Stammtisch, den er aber abgesagt hat. Seine Freunde treffen sich aber trotzdem...finde ich unverantwortlich, da jemand dabei ist, der als Pfleger arbeitet und in direktem Kontakt mit den Risikogruppen steht.

    Wir haben uns etwas eingedeckt für die nächsten 2 Wochen und auch die Besuche innerhalb der Familie "verschoben".

    Auch wenn es für Babys/Kinder nicht gefährlich sein sollte, deshalb gehe ich dieses Risiko trotzdem nicht ein.
    Das einzige was wir noch machen ist spazieren gehen, wir wohnen am Land...
    Es gibt aber auch Nachbarn denen es egal ist und die Enkelkinder noch fröhlich im Garten spielen.

    Wir halten uns jetzt einfach mal an das was die Regierung sagt und hoffen auf das Beste!
    wölfinHallöchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum