Naddl

Über mich

Naddl
Naddl
User
Beigetreten
Besuche
4,877
Zuletzt aktiv
Punkte
98
Birthday
1992-04-09 00:00:00
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
Wien 12 Bezirk
Beiträge
871
Auszeichnungen
9
  • Urlaub Reiters Reserve / St. Martins

    Also wir sind als Eltern blöd gesagt Stammgäste in der St Martins Therme - als kleine Auszeit ohne Kind verbringen wir dort sehr oft ein Wochenende o.ä. - mit Kinder finde ich die St Martins Therme nicht so ansprechend da gibts eigentlich wirklich wenig Angebot…

    Reiters waren wir auch kürzlich 5 Tage und ich muss sagen - TIP TOP - es gibt ewig viele Zimmervarianten und wirklich für jede Altersgruppe ein super Angebot - alleine der Garten ist rießig und bietet viel verschiedenes zum Spielen oder eben auch schwimmen….
    Kinderclub und Indoor Spielplatz sind auch mega cool und das Theater wo es Auftritte oder kurze Filme gibt sind auch wirklich toll - auch für unsere erst 3 jährige Tochter!!!

    Das Base Camp also diese Halle unten ist auch super da können die kleinen auch ausprobieren und sich austoben und wir waren auch jeden Tag bei einer Ponyreitstunde oder bei den Tierfütterungen also ist auf jeden Fall zum Teil eher ein aktiv Urlaub als zum chillen ^^ aber es ist halt abwechslungsreich- hatten auch einen Familienabend mit Lagerfeuer und Brot backen und eine kleine Runde reiten - also ich fand das mit Abstand ein besseres Angebot als Lutzmannsburg!!! Also für mich (ich komme auch aus der Tourismusbranche) ist das Reiters wirklich erstklassig und Preis/Leistung auf jeden Fall gerechtfertigt

    Wir sind auch Stammgäste in Lutzmannsburg seitdem unsere Tochter 1 ist glaube ich und wir sind auch immer im Sonnenpark wegen Sunny Bunny und Pinky Bunny - ich finde Lutzmannsburg vom Schwimmangebot am besten - es teilt sich alles super auf und es gibt wirklich viel in den Kinderbecken zum erleben auch draußen hinten der Babybeach ist mega!!!! Dafür gibt es halt so wenig aktiv Programm finde ich - also dort verlassen wir eher selten das Hotel sondern machen wirklich nur im Hotel die ganzen Dinge - gibt ja auch Kasperl Theater und unten den Bewegungsraum etc. Also auch tip top - man muss halt zeitgerecht buchen - das ist meistens der Nachteil das sie echt sogut wie immer ausgebucht sind! Wobei telefonisch nachfragen hilft oft weil sie Kontingente zurück halten auch manchmal!!!

    Loipersdorf ist finde ich erst spannend für bisschen größere Kids die sich frei bewegen können und rutschen etc gehen können alleine - aber ist auch Top was das Schwimmangebot etc angeht. Hotel finde ich das 4 Jahreszeiten auch am besten ehrlich gesagt…..
    YvonneH
  • Metalmamis 🤘

    @anschi hallo :) ich bin 31 und habe eine 3 jährige Tochter und BBY 2 kommt Ende September :)

    Noch wohnen wir in Wien 12 aber nächstes Jahr dann in Ebenfurth ☺️

    Ich höre eigentlich total ident wie du - aber eigentlich bin ich total offen also höre alles quer durch die Bank - aber Metal ist halt einfach mein Favorite Genre 😍
    anschi
  • Metalmamis 🤘

    @Julsenmay ja der Auftritt war super - die Pause hat erm gut getan - trotzdem ist seine Stimme nimma sowie früher wie sie begonnen haben - aber es war wirklich um Welten besser als die letzten beiden male !!

    Auto waschen habe ich leider noch vor mir bzw mein Autoaufbereiter haha ^^

    Ich überlege auch gleich Early Bird zu kaufen - Zwerg wird dann zwar erst 9 Monate sein - aber mal schauen wer kommt - vielleicht gehen sich ja 2 Stunden aus....^^

    Slipknot (trotz seiner Verkühlung) war DER HAMMER <3 ich lieb sie einfach - Disturbed war auch sehr gut - eigentlich waren alle sehr gut die ich gesehen habe/sehen wollte.... SCOOTER hat komplett Abgerissen ^^ das war soooo gut....
    Julsenmay
  • Metalmamis 🤘

    @Leni220619 ja immer gerne 🤪 ich habe VIP Karten (schon seit Jahren^^) aber man kann sich ja was ausmachen kein Thema 👍🏼
    Leni220619
  • Metalmamis 🤘

    Hallo zusammen - habe soeben die Gruppe gesehen/gefunden - wie cool ist das denn bitte ^^

    Ich fahr eigentlich schon seitdem es das Nova Rock gibt hin - glaube 1 oder 2 mal war ich nicht bzw bin heimgefahren , ich LIEBE Festivals und egal wie oft ich die Bands schon gesehen habe - es ist einfach 1:10000 es immer wieder live zu sehen

    Als das Nova Rock aufgrund von Corona abgesagt wurde - habe ich mich MEGA gefreut - da meine Tochter im Mai auf die Welt gekommen ist ^^ und ich da wohl ausgelassen hätte - aber so konnte ich 1 Jahr später schon wieder abrocken :)

    Heuer bin ich zwar Schwanger in der 24. Woche dann schon aber des geht schon ^^ freue mich unendlich - werde es mir untertags gut gehen lassen in der St Martins Therme und danach aufs Gelände fahren und mir meine Bands anschauen :)

    Das Line Up und die Aufteilung ist dieses Jahr endlich mal wieder RICHTIG GEIL ^^

    doreahLeni220619
  • Haare Färben in der Schwangerschaft

    Also ich denke, dass ist wieder so ein Thema, das muss jeder für sich selber entscheiden....

    Manche finden es ganz schlimm - gut dann sollen sie es lassen; manchen wollen es machen - gut dann sollen sie es machen

    es gibt aber keine offiziellen Studien oder sonst was, dass irgendetwas davon schädlich ist (sagt mir meine Friseurin des Vertrauens) also sowie du dich fühlst, so machst dus einfach ;)

    ich war 2x in der ssw irgendwann nach der 13 Woche und dann 1 Woche vorm Termin ^^
    Ani3Kimberly1998
  • St. Josef - Combined Test - Wahlhebamme ja/nein?

    Ich war bei der 1 Geburt meines Kindes schon im STJ mit meiner Wahlhebamme, und ich muss sagen - ich würde es nicht anders wollen - wir haben uns die ganze SSW schon gekannt und sie war mir vertraut und wusste was ich mag und was nicht und ich wollte ungern in einen Schichtwechsel fallen z.B.

    Danach wars auch super toll wie sie immer gekommen ist etc :)

    und diesmal habe ich sie auch wieder für die Geburt unseres 2 Kindes - und freue mich darauf - war rundum zufrieden :D
    noname
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    @Theresi also ich hatte genau nach Befruchtung die Grippe und bin echt 3 Tage komplett flach gelegen mit nur schlafen, bisschen trinken und wenns hoch kommt ein Toastbrot runter würgen....hatte 4 Tage kontinuierlich 39,5 Fieber ^^

    und ich bin momentan in der 8. Woche und alles sieht bestens aus, also Kopf Hoch :) einfach drauf vertrauen, wenn es will dann will es!!!

    *rausschleich*
    TheresiStefanie93
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    @Hope84 bei mir war es bei jeder ssw anders - egal wie es ausgegangen ist (4ssw, 1 Kind geboren)

    Ich habe/ bzw Vergleiche auch manchmal gerne aber das bringt nichts, jeder Körper ist anders und auch jede ssw ist anders….

    Glaube hier gibts kein richtig und falsch - entweder es passt oder eben leider nicht….

    Habe aktuell auch sogut wie keine Anzeichen bzw nur minimal und diese Anzeichen hatte ich bei meiner anderen ssw erst später 🤷🏼‍♀️ bin auch gleich paranoid aber es bringt leider eh nichts 😑😅
    Hope84
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    Für manche kommt es sicher unpassend aber ein paar alt eingesessene kennen mich noch und auch ein paar die schon schwanger sind und mit denen ich meinen Weg lange geteilt habe die auch noch still mitlesen….

    Wir durften heute Positiv testen 🥹♥️🌈💫
    Und bin lt Test schon in der 5. Woche 😅

    Ich hoffe sooooo sehr, dass es diesmal bleiben möchte bei uns 🍀

    Der Zyklus war komplett durcheinander da wir ja 2,5 Wochen in Amerika waren und ich nichts mit hatte also keine Ovus und keinen Thermometer nichts, und anscheinend war der Eisprung sehr früh was untypisch ist für mich - ich bin so überglücklich und glaube fest daran dass jz knapp 1 Jahr nach der Eileiterssw alles gut gehen wird ♥️

    Danke an alle die mich auf meinem Weg begleitet haben und mir soviel Tipps & Mut gegeben haben!!!

    Ich lass euch paar positive vibes hier 🍀♥️
    LexxiBeeTrila_9193Vivi_09Tilda93miramiKürbispflanzelejajuAn22Hope84Celiund 10 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum