Lunica

Über mich

Lunica
Lunica
User
Beigetreten
Besuche
12
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
8
Auszeichnungen
0
  • Activity Center für Babys

    Wir wollen bei unserm Jüngsten weitgehen auf Plastik verzichten und haben uns fuer eine art Holzhalbkreis entschieden, volll cool, da kann er erst liegen und es ist nix über ihm sondern dir spielelemente hängen seitlich rundum runter. Später kann er schön dazu sitzen und damit spielen und noch später kann man es als lauflernhilfe nutzen denn es hatvunten auch Räder und kann geschoben werden. Vooooll toll
    Stadtrandpflanze
  • Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

    Hallo bin Andrea hab meinen zwerg im März bekommen. Ist mein 5. Mein letztes!!! Das erste hab ich als teenie bekommen, das 2. In den 20ern Die letzten 3 von anfang bis ende 30... Erst war ichbimmer die Jüngste Mama und nun eine der älteren. Gibts noch mehr 40er Mamas?
    Karin80

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum