walkingonsunshine

Über mich

walkingonsunshine
walkingonsunshine
User
Beigetreten
Besuche
106
Zuletzt aktiv
Punkte
23
Beiträge
9
Auszeichnungen
1
  • Nackenfalte knapp 6mm

    Ich wollte mit meinen Post für alle Frauen und Familien nur eines bewirken - HOFFNUNG, Hoffnung da wo vl keine mehr ist wegen einer Diagnose!
    Was ich bestimmt nicht wollte ist es hier eine Grundsatzdebatte über Abtreibung lostreten!
    Jede Frau, jede Familie kann für sich selbst entscheiden was vertretbar ist und was nicht !
    Ich finde es sehr schade dass es immer noch vorkommt dass man sich für sowas schämen muss oder mir den Finger auf einem gezeigt wird!
    Echt traurig, ich würde am liebsten den ganzen Beitrag löschen!!!!!

    Bitte liebe Frauen die in Zukunft Kommentare von Abtreibungsgegnern lesen - lass euch nicht verunsichern und nur ihr und eure Familien haben zu entscheiden !

    Ich bin aus der Diskussion jetzt raus !
    Alles Liebe und Gute, wenn jemand Fragen hat dann nur noch als Privatnachricht!
    Hallöchen
  • Nackenfalte knapp 6mm

    Hallo @toska !
    Danke der Nachfrage, wir haben gestern nach sagenhaften 4 Tage zittern, hoffen und beten erfahren dass alles unauffällig war und das Baby zu 98% gesund ist!
    Weiter Untersuchungen wie Organscreening folgen noch, aber jetzt dürfen wir mal aufatmen !
    Wir sind super happy und freuen uns das alles passt soweit!

    Für alle Mamas die das in Zukunft lesen sollten, niemals aufgeben und immer Hoffen dass es ein kleines Wunder gibt !

    Liebe Grüße
    Dagmar
    LaLumiereCarola9wusal86_Mona_Babsi123Malu08NeueMami32stolze_mamiMohnblume88Little_sheund 8 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum