pdsp24

Über mich

pdsp24
pdsp24
User
Beigetreten
Besuche
1,290
Zuletzt aktiv
Punkte
202
Beiträge
2,215
Auszeichnungen
12
  • Zockn neben dem Eltern sein

    Oh Gott... Warum machen meine nicht vorhandenen ZockerKünste alle so fertig? :D
    samujeda
  • Belehrungen, "gut gemeinte" Ratschläge und Tipps

    Also entweder sind unsere Mütter/ Schwiegermütter verwandt oder ein und die selben :-/
    Also

    Tel mit meiner Mama: Lea schreit im Hintergrund, ich kurz angebunden weil ja das Kind schreit, und sie JEDESMAL "mäh was hot sie denn?" "Keine Ahnung, Lea was hast du denn? Oma mag's wissen!"
    Ich mit Handy und Kind in der Hand kann mir seit Lea 3 WOCHEN alt ist anhören, dass das wegen ihren Zähnen ist!!! Laut meiner Mutter müsste Lea schon 3 Gebisse haben... Und als es dann mit 6 Monaten so weit war und sie ihren ersten Zahn bekommen hat kommt der berühmte Satz "ich hab's dir ja gesagt"
    Boaaahhh ich hätte in die Luft gehen können!!!!!!!

    So dann noch....
    -Ich Brauch noch ein Nachthemd fürs Spital/ Geburt... Wollte ein eigenes... Mama: da bekommst sowieso gleich ein hinten offenes zum hinten zu machen weil wenn sie einen KS machen müssen muss es schnell gehen :-/ Ich: ich glaub wenn's soweit ist, ist noch zeit zum Hemd wechseln, das ist nicht mehr so :-/ Mama: doch das ist so!!

    -Mama meinte ich muss mich rasieren unten rum weil sonst machen die das... Ich sag nein Mama das ist nicht mehr so.. Man darf auf mit voller Pracht da unten gebären ;-), sie: doch das ist so...

    War beides nicht so! ;-)

    Dann zum stillen:
    Stillen reicht nicht! Hmm ich Sage doch es reicht... Sie sagt Lea braucht auch etwas zum trinken... Ich sag nein Muttermilch besteht zu 80% aus Wasser, sie sagt das nächste mal, Lea braucht was festeres zum essen, sie wird ja nicht satt, deswegen schläft sie nicht durch... Ich sag nein das stimmt nicht...Lea bekommt durch die Muttermilch alles was sie braucht... Sie sagt: aber das ist ja fast nur Wasser, sie hat einen Hunger
    Von wem sie das nur weiß?!?!?!
    :-/

    Und so ging das die ganze zeit...
    Als Lea 6 Monate war und ich einmal gesagt hab, so ich muss jetzt Lea stillen gehen... Waaaaassss du stillst noch immer???
    Dann wurde mir ständig zum abstillen geraten... Ach Gott.... >:P

    Dann das verwöhnen... Wir Verwöhnen sie weil wir sie nicht schreien lassen, sie bei uns schläft, ich sie trage...usw....

    In der Schwangerschaft meinte meine Mama ich darf mich nicht Strecken... Weil sonst die Nabelschnur um den Hals fällt... Sooo ein Blödsinn! >:P

    Es gibt noch soo viel... Aber ich Hör jetzt auf zu schreiben denn mein Hals knotet sich schon zu! >:P
    HelimausZebra33LÖwE

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum