Daylight666

Über mich

Daylight666
Daylight666
User
Beigetreten
Besuche
360
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Birthday
1980-07-06 00:00:00
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
Wien 21 Bezirk
Interessen
Meine Haustiere, Freunde treffen, Musik hören, Malen, basteln, Spazieren gehen uvmm
Beiträge
134
Auszeichnungen
3
  • Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

    Einen wunderschönen Guten Morgen,

    ich bin seit Heute neu bei euch. ;)

    Ich heißt Manuela und bin wahrscheinlich die Älteste hier. Ich bin 39 Jahre und erwarte mein erstes Kind. ;) Ich bin jetzt in der 18ten Woche und es würde zirka am 5 Jänner 2020 auf die Welt kommen.

    Leider hat es sich beim letzten Frauenarzt Besuch versteckt somit weiß ich noch nicht was es wird.

    Ich komme aus Wien bin aber gebürtige Grazerin. ;)

    Lg Manuela
    Bienchen91lisawienMarie1980

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum