christina04

Über mich

christina04
christina04
User
Beigetreten
Besuche
112
Zuletzt aktiv
Birthday
1985-01-04 00:00:00
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
Wien 18 Bezirk
Interessen
Tierschutz, Hunde
Beiträge
640
Auszeichnungen
5
  • Jemand Erfahrung mit Schiefkopf beim Baby und eventuell Helm?

    @Carola9 wenn ihr so früh schon einen leichten Schiefstand feststellt, könnt ihr noch super mit Lagerung und Osteopathie gegensteuern. Würde euch ein Seitenschläferkissen und oder ein Babydorm empfehlen! Und eben mal von einem Osteopathen anschauen lassen, der kann frühzeitig helfen Blockaden zu lösen! Hat bei uns noch viel geholfen, aber wir waren etwas 'spät' dran mit 4 Monaten und haben uns dann eben für den Helm entschieden um auf Nummer sicher zu gehen
    Carola9
  • Maskenpflicht bei der Geburt?

    @dorfpony klar werd dann gerne berichten...aktueller Stand ist glaube ich, dass mein Mann ne Maske tragen muss
    MamaGlück20
  • Maskenpflicht bei der Geburt?

    soweit ich weiß hat da jedes Spital seine eigenen Regeln. Aber im Normalfall wird ein Corona Schnelltest gemacht (bzw bei geplanter Geburt vorab ein Coronatest) und dann ist man befreit. Ich habe nächste Woche Geburtstermin in Döbling und dort ist es zumindest so
    MamaGlück20
  • Combined Test

    @kate21 ja mittlerweile habt ihr sicher schon telefoniert und du kannst durchatmen? 😊
    lili87
  • Combined Test

    @kate21 dann wünsch ich dir eine schnelle Wartezeit aufs Ergebnis!!! aber wird sicher alles passen, aber es ist dennoch beruhigend, es dann schwarz auf weiß zu haben... lasst ihr euch beim NIPT auch gleich das Geschlecht verraten? ich fand das war ein feiner Bonus, dass wir es dann wenigstens schon so früh wussten ☺
    SusiEV
  • Sommerbaby 👶🌞 August 2020 ❤️

    @brommela85 herzlich willkommen 🥰 boa das ist aber schon eine laaange Wartezeit bis März 😱 Normal is alle 4 Wochen Kontrolle- bei manchen sogar öfter (ich mach alle 2 Wochen aber war auch ein harter Weg bis hierher...)... also auf alle 4 Wochen täte ich schon bestehen zumindest
    brommela85
  • Sommerbaby 👶🌞 August 2020 ❤️

    @Carola9 ich hatte ein paar Mal gaaaanz leichte braune Schmierblutungen. Bei mir kam es wohl daher, weil der 2.Embryo abgegangen ist. Aber mein Gyn meinte solange nur wenig und braun, also altes Blut, ist es normalerweise nix schlimmes. Magnesium trinken und etwas schonen. Ich war dann zusätzlich damals noch 2x beim Blut HCG messen um sicher zu gehen weil es für Ultraschall da noch zu früh gewesen wäre... Viell kannst du auch Blut abnehmen gehen um dich zu beruhigen?
    Carola9
  • Sommerbaby 👶🌞 August 2020 ❤️

    ich hatte am 27.12. meinen ersten Ultraschall, Anfang 7.Woche und da hat man auch das Herzchen schlagen sehen <3 Morgen habe ich wieder Termin und bin soooo nervös - geht's euch auch jedes Mal so?
    bluemchen88

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum