meandmia

Über mich

meandmia
meandmia
User
Beigetreten
Besuche
10
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Wohnort
Sankt Pölten Land
Kinder
Mia
Wohnbezirk
St Pölten
Beiträge
567
Auszeichnungen
6
  • Trocken werden - brauche Rat

    Sie war im Kindergarten nur einmal am Klo und es hat ganz super funktioniert 🥺😍🥳 und vorm Mittagessen haben sie eine Windel raufgegeben, weil ich sie danach gleich hole und sie im Auto oft einschläft ☺️ jetzt ist sie wieder ohne
    riczweißröckchenCoCoMaMa
  • Trocken werden - brauche Rat

    Sie is heute ohne Windel im Kindergarten und ich bin schon so gespannt wie es war 🥺🥰 hab schon rean müssen im Auto, weils so ein großer Schritt schon wieder is 😂🙈 die hormoneee

    Sie wollte keine anziehen und dann hab ich sie halt lassen und Wechselgewand eingepackt
    riczKaffeelöffelitchifywölfinweißröckchen
  • Makramee - Wer noch?

    cb4aa1b0-58ba-11ec-a549-879346fc61ac.jpeggestern was einfaches probiert🥰 damit bin ich ganz happy

    @Auryn Wahrscheinlich mag ich den Weihnachtsbaum nicht weil ich weiß wie er eigentlich aussehen sollte 😆
    Leni220619
  • Makramee - Wer noch?

    8182f140-57a7-11ec-a549-879346fc61ac.jpegmein erster makramee Versuch😂🙈 krumm und schief und schlussendlich improvisiert 🥴 ich muss sagen ich hatte es mir deutlich einfacher vorgestellt! Also der wird jedenfalls nicht verschenkt, aber morgen starte ich noch einen Versuch, vielleicht bekomme ich bis Weihnachten ein paar nette Geschenke hin☺️
    Leni220619
  • Weihnachtswichtel 🌟

    Zum Thema Weihnachtswichtel habe ich keinen Thread gefunden (falls es doch einen gibt, wäre schön wenn ihr mich verlinken könntet 😊) deshalb erstelle ich jetzt einen. 😁 und zwar zieht bei uns heuer (genau genommen morgen am 1. Advent) ein Weihnachtswichtel ein 🥰 unserer heißt Willi. Ich hab schon einen Brief geschrieben wo auch sein Lieblingslied vom Advent drin steht („wir sagen euch an“) was wir dann morgen singen können. Keksrezepte und weihnachtliche 5 Minutengeschichten sind auch bestimmt eine liebe Idee, die dann beim Brief dabei sind, habe ich mir gedacht. Ansonsten würde ich mich über eure Ideen, oder Inputs was euer Wichtel alles so anstellt sehr freuen 😊 und macht der jeden Tag was neues, oder nur alle paar Tage? Dürfen eure Kinder mit der „Einrichtung“ vom Wichtel spielen oder ist es nur zum anschauen?

    Ich hab auch seine Fußabdrücke im „Zauberschnee“ hinterlassen, sieht auch Ur lieb aus 🥰 meine Tochter ist 2,5 Jahre. Ich bin gespannt wie sehr sie das versteht, bzw wie sehr es sie interessiert 😄 ich häng noch ein Foto von unserer Tür dran 452a8890-4fd0-11ec-9cf0-ed5ca2c75cb7.jpeg
    minxBaghira0601
  • Zeigt her eure Adventkränze 2021 Edition 🌲

    47d66c20-4f77-11ec-9cf0-ed5ca2c75cb7.jpeggerade fertig geworden 😄
    Baghira0601Ka48racingbabericzTalia56wuhselwuhfaradayLeni220619JigsawdaniAuryn
  • Barfußschuhe

    Okay danke dir ☺️
    Waugi777
  • Ab wann Sprachfehler?

    Okay bis zum 5ten Geburtstag kann sich sogar was tun, das wusst ich nicht ☺️ danke für die Info!
    Charlotte
  • Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

    @musik ja, Juni 🙂 gibt es schon einen?☺️ @sista2002
    sista2002
  • Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

    Okay, ich möchte mich gerne offiziell für meinen Post gestern entschuldigen.
    Ich war einfach sehr aufgeregt, dass ich „endlich“ positiv testen durfte und habe nicht wirklich darüber nachgedacht wie sich dann die anderen fühlen könnten 🙈

    Habe vor ungefähr 1,5 Jahren reingeschrieben, dass ich mithibbel, wurde dann aber vergessen mich auch die Liste zu setzen, was ich nicht schlimm fand, weil ich eher stiller mitleser bin, bzw teilweise länger nicht im Forum aktiv war. Vor einem halben Jahr oderso hab ich nocheinmal reingeschrieben dass ich schon frustriert bin, weil da gerade gefühlt alle gleichzeitig schwanger geworden sind von meinen Freundinnen 😅

    Die letzten 2-3 Monate hab ich garnicht mitgelesen, hatte auch kaum Zeit, weil viel los war bei mir.
    Und die letzten Nachrichten hatte ich auch nicht gelesen, sorry 😅🙈
    annamsista2002musik

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum