sabs__

Über mich

sabs__
sabs__
User
Beigetreten
Besuche
34
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
7
Auszeichnungen
0
  • Erfahrungen LKH Judenburg

    ConnyRu schrieb: »
    noch ein vorteil von leoben ... es darf wirklich nur der papa (werdende papa) und gegebenenfalls geschwisterkinder ins zimmer ... anderweitiger besuch muss in einen besucherraum.

    ich hatte den fall, dass sich welche nicht dran gehalten hatten (großeltern). wenns die schwestern sehen, dann werden die schnell aus dem zimmer verbannt. sollten doch welche durchschlupfen kann man als mama immer was sagen. da sind die schwestern beinhart! die achten darauf, dass mamas und babys ruhe bekommen.

    Ja genau das fand ich auch super. Da hast dann auch wirklich deine Ruhe und nicht 10 fremde Leute die dich anstarren. Außerdem kann man Geburtsurkunde und Staatsbürgerschaftsnachweis und die ganzen Formalitäten gleich direkt in der Station erledigen und spart sich den Gang zum Amt.

    Und wenn das Baby irgendwelche Hilfe braucht, dann ist die Kinderstation im Haus. Dadurch wird keine wertvolle Zeit durchs Überstellen verloren. Natürlich hofft man immer, dass alles gut geht, aber man weiß ja nie.
    Martina_2019

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum