Danke das ist beruhigend, je ehrlicher ich sein kann umso weniger kompliziert ist es auch für mich. Dann werde ich mir eine Bestätigung holen und es am Freitag mitteilen.
sandra86, ich hatte schon 3 Spätaborte - das ist ein Grund von dieser Beschäftigungsverbot-Liste. Und den Krankenstand weil ich eine Cerclage bekomme und dann noch die Zeit bis Ende 15. (ab da ist das BV möglich) überbrücken werde.
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren