werdendemama08

Über mich

werdendemama08
werdendemama08
User
Beigetreten
Besuche
14
Zuletzt aktiv
Punkte
76
Birthday
1995-08-22 00:00:00
Wohnbezirk
-
Beiträge
221
Auszeichnungen
7
  • Flascherlmamis 🍼 #6

    @insecure @Julia.
    Ja neue sauger würde ich sowieso dann kaufen und sterilisieren tu ich die Flaschen noch immer obwohl Maus fast 6 Monate ist
    insecure
  • Kinderwunsch mit 21

    Wie @tanja1993 schon geschrieben hat man ist so alt wie man sich fühlt 😉

    Finde 21 nicht zu früh oder zu jung ich selbst bin 1 Monat nach meinem 18. Geburtstag zu meinem Mann gezogen.
    War noch nicht mit der Lehre fertig(hatte glaub noch 1 Jahr) und haben uns ausgemacht sobald ich damit fertig bin wollen wir unbedingt ein Kind haben. Leider hat es bei uns nicht ganz geklappt wir habens immer wieder versucht aber es wollte einfach nicht dann mit 23 haben wir uns für eine IVF entscheiden (mein Mann war da 30) und mit 24 war mein kleiner Engel da.

    Du sollst und musst dafür bereit sein.
    Wünsche dir alles gute 😊
    toffifee99
  • Langes stehen im Verkauf

    @dinkelkorn Also ich habe nicht erwähnt das ich nicht arbeiten will ich arbeite sehr gerne und liebe meinen Job ABER wenn ich von früh bis spät jeden Tag stehen muss und ich schon nach wenigen Stunden brennende Schmerzen in den Beinen habe und ich nach einer kurzen Pause frage weil ich es einfach nimmer aushalte und dann wird mir gesagt na wenn es unbedingt sein muss du siehst eh wie viel los ist also bei aller Liebe?!

    Wenn jeder auf sich schauen kann dann kann ich es auch mal tun.
    Nicht jede Schwangerschaft ist gleich eine Freundin von mir hat bis zum letzten Tag durchgearbeitet eine andere wiederum hats garnicht durchgehalten jeder ist da anderst 🙃

    Littlesunshine_1

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum