Bella_K

Über mich

Bella_K
Bella_K
User
Beigetreten
Besuche
326
Zuletzt aktiv
Beiträge
928
Auszeichnungen
3
  • Sport nach Corona

    Meinem Mann hat der Arzt gesagt, zwischen zwei und drei Wochen schonen, er hat nach etwas mehr als zwei Wochen wieder mit Krafttraining begonnen und hatte keine Probleme
    Vorher wäre aber auch wegen des Schnupfens nicht gegangen. Dafür hat er fast keinen Husten gehabt…
    Bei meiner Ärztin kann ich mich übrigens telefonisch „beraten“ lassen, dann müsstest du nicht hin!
    Alles Gute 🍀
    annam
  • Netflix Serien - Empfehlungen #1

    Chesapeake Shores wäre auch noch so eine romantische Serie
    Christina91
  • Der Stricken- und Häkeln-Thread #2

    @janinehaekelt Wow 😮 das ist aber toll!!!
    janinehaekelt
  • Kinderwunschklinik Wien Umgebung

    Ich würde auch zuerst ein erstgespräch machen und die ersten Untersuchungen wie Spermiogramm, hormonstatus von beiden, Abstrich, amh, bakteriologie, Röteln titer, hmmmm, sonst fällt mir gerade nichts ein 🤔 bei mir war die eileiterdurchgängigkeitsprüfung kein Kriterium, da die bei unseren Befunden und der methode nicht notwendig war.
    Ich habe bei der Vereinbarung zum erstgespräch eine Liste bekommen, wir konnten dann schon alles mitbringen, wichtig ist nur, dass die Befunde nicht zu alt sind, ich glaube für den ersten Versuch max. 3 Monate!
    Sternchen82
  • Lohnsteuerausgleich

    Vor dem familienbonus war es so- den Kinderfreibetrag hat man nur bekommen, wenn man mehr als 6 Monate familienbeihilfe hatte (also mind 7 Monate)
    mydreamcametrue
  • Netflix Serien - Empfehlungen #1

    Bridgerton - frisch rausgekommen, habe Urlaub und bin schon durch 😉
    wuhselwuh
  • Ich zünde ein Licht an für...

    @CoCoMaMa Mein herzliches Beileid, wünsche euch viel Kraft!
    CoCoMaMa
  • ICSI Sommer/Herbst 2020

    Hallo @Sofka
    Ich kann leider nicht verlinken, aber wir ivf Mädels tummeln uns alle in dem Thread: ivf, icsi & co #17 ( glaube, es ist schon Nummer 17!)
    Sofka
  • Positiver Test - Jetzt ist Schluss mit Glühstangen 🚬

    Ich finde, Anschuldigungen bringen gar nichts, ich glaube, dass keine der Mädels gerne ihre Gesundheit oder die Gesundheit des Babys gefährdet und es sagt auch keiner, dass Rauchen in der Schwangerschaft super ist! aber gegen eine Sucht anzukämpfen ist nicht so einfach, ich denke hin und wieder auch, dass ich mir gerne eine anrauchen würde, mittlerweile bin ich soweit, dass der Gedanke nach ein paar Sekunden weg ist, aber am Anfang hat mich der Gedanke fast den ganzen Tag beschäftigt!
    banana
  • Positiver Test - Jetzt ist Schluss mit Glühstangen 🚬

    Also ich habe mit Bastelstart aufgehört zu rauchen (leider immer noch nicht schwanger, aber dafür immer noch Nichtraucher seit mittlerweile fast 3 Jahren).

    Ich wollte vorher aufhören, weil ich mir gedacht habe, dass ich (so schlimm das jetzt auch klingen mag, aber sucht ist nun mal sucht), „böse“ auf einen Krümel wäre, wenn ich seinetwegen auf etwas verzichten müsste, was mir doch sooo taugt!
    Mir hat da eine App gut geholfen, die zählt die Minuten, Tage, Jahre, etc, die man nicht raucht und zeigt dir an, was daran so gut für deinen Körper ist, außerdem das gesparte Geld und die nicht gerauchten Zigaretten.

    1d478080-d5ba-11ea-8125-63c01bf83c71.jpegIch drücke euch die Daumen, dass ihr es schafft! Jede nicht gerauchte Zigarette ist eine gute Zigarette 💪
    banana

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum