Hatte/habe auch mit Panikattacken zu kämpfen und habe schon vor der Schwangerschaft meine deprimedis schwangerschaftstauglich umstellen lassen auf Adjuvin. Nimm sie auch jetzt noch während dem Stillen. Habe ein Junibaby 2020 wie schon oben angesprochen am besten in kombi mit Psychiater und Frauenärztin besprechen. Es gibt auf jeden Fall Schwangerschaftstaugliche medis. Aber nur eine andere frage, hattest du selber überhaupt das Gefühl das es eine Panikattacke war?
Wünsch dir nur das Beste 🤗
Lg
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren