Patty2019

Über mich

Patty2019
Patty2019
User
Beigetreten
Besuche
19
Zuletzt aktiv
Punkte
18
Kinder
1
Wohnbezirk
Baden
Beiträge
50
Auszeichnungen
2
  • Wer hat vor kurzen auch entbunden und ist noch grad im LKH Mödling

    Hallo an alle, Danke für die Antworten. Ich habe keine direkte Frage sondern wollte wissen ob aktuell wer dort ist um sich im Krankenhaus zu treffen 😊. Habe ich nicht ideal geschrieben.
    Sonnenschein23
  • Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

    Hallo ich bin seit kurzem da und möchte mich auch vorstellen.

    Ich bin die Patricia 34 Jahre und aus Kottingbrunn.
    Am 21.01.2019 erblickte mein Sohnemann das Licht der Welt.
    Es war eine Spontan-Geburt in der 37 1.
    Bin zum ersten mal Mama geworden.

    Da meine Freunde entweder kinderlos sind oder schon ältere Kinder haben würde ich mich freuen andere Mamis oder werdende Mamis für gemeinsame Unternehmungen kennenzulernen.

    LG
    Patricia
    CelineClaire

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum