bonny

Über mich

bonny
bonny
User
Beigetreten
Besuche
5
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
-
Beiträge
14
Auszeichnungen
1
  • Suche Gynäkologin Rat bezüglich meiner jetzigen Gynäkologin und Austausch über bisherige Erfahrungen

    @antje bei uns wurde die Genetik untersucht, meine Gerinnung sowie Antikörper was wohl zur Immunologie gehört, meine Schilddrüse wird immer kontrolliert und wenn nötig neu eingestellt, ein 3D Ultraschall um anomalien der Gebärmutter auszuschließen (meine Gyn meinte damit erspare ich mir eine Spiegelung). Des weiteren wurde auch ein großes Blutbild gemacht wo unter anderem mein Zucker, Eisen Vitamon D etc angeschaut wurde...
    Es konnte noch kein Grund für die wiederholten FG gefunden werden...

    Meine Hashimoto wird wohl der Grund sein zu 100% kann man es aber nicht sagen...

    1) 10 SSW missed abortion, laut Ultraschall keine Entwicklung ab der 7 SSW und kein Herzschlag medikamentöser Abgang...
    Mein Engel war zu erkennen, kam mit Fruchtsack auf doe Welt und habe mein Schatz bei mir auf der Terrasse begraben...

    2) 5 SSW natürlicher Abgang kein Baby zu erkennen

    3) 6 SSW natürlicher Abgang kein Baby zu erkennen


    Deine Verluste tun mir wahnsinnig leid, es hat mich umso mehr gefreut zu lesen dass du wieder Schwanger bist und alles gut verläuft, ich wünsche euch alles alles gute!

    Es ist wahnsinnig schwierig einen passenden Arzt zu finden deshalb bin ich mir auch so unsicher, nichts davon ist selbstverständlich und ich hätte mir so einen Einsatz von all den Gynäkologen bei denen ich war sehr gewünscht... Und ich suche eigentlich genau nach dem, ich möchte nicht einfach nur Patientin X sein sondern möchte das Gefühl haben dass ich wichtig bin und es für die Ärztin wichtig ist und ein Anliegen ist dass es zu keinem Abort mehr kommt...

    Das mit dem Herrn Doz.Tom Philipp klingt für mich auch sehr interessant, vielleicht sollte ich für eine zweite Meinung mal zu ihm?! 😕
    Bei uns wurde die Genetik untersucht keine Auffälligkeiten bei den Chromosomen, kann es trotzdem sein dass bei den Babys was mit der Genetik nicht stimmte??

    Ich fragte auch ob es nicht sinnvoll wäre wenn mein Mann ein Spermiogramm machen lassen würde aber meine Gyn. meinte nur nicht nötig da ich ja kein Problem habe beim Schwanger werden und die Genetik auch passt...

    Darf ich noch fragen wer deine Gynäkologin ist?

    Liebe Grüße
    felicitas1980

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum