Uschi2806

Über mich

Uschi2806
Uschi2806
User
Beigetreten
Besuche
4
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
1
Auszeichnungen
0
  • Erfahrungen / Entbinden St. Pölten oder Melk

    Ich kann dir leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber zwei meiner Freundinnen haben in melk entbunden und waren super zufrieden. Lediglich beim stillen gab's da ein bissl Stress, was ich gehört habe, dass alles möglichst gleich und rasch funktionieren soll. Auch meine Schwester wird dort entbinden und ist mega happy.
    Ich bin auch st. Pöltenerin und war heuer schon oft im Krankenhaus aufgrund zweier Fehlgeburten und ich fands furchtbar. Die Ärzte waren zum Teil mega unsensibel und furchtbar, die Schwestern waren meistens ganz okay, aber ich habe mir geschworen, dass ich mal in Melk entbinden, wenn es nichts gravierendes gibt, wo ich doch St. Pölten brauchen würde.
    Sonnenblumenkind
  • 8-Wochen Bikini Challenge 👙😀

    Wasser brav getrunken und sogar auf süßes verzichtet, trotz großer Veranstaltung mit Kuchen. Aber weil ich erst jetzt heim komm muss ich noch die planks machen..... 🙈
    Ela85

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum