Jandy0903

Über mich

Jandy0903
Jandy0903
User
Beigetreten
Besuche
80
Zuletzt aktiv
Punkte
17
Kinder
3+☆
Wohnbezirk
Hollabrunn
Beiträge
1,173
Auszeichnungen
12
  • Rhesus negativ

    Ich kann dir gern ein bisschen was erzählen und eine WhatsApp Gruppe von betroffenen Mamas empfehlen.

    Bin ebenfalls rhesus negativ, habe 3 Kinder und danach hat irgendwie eine Sensibilisierung stattgefunden. Bin jetzt mir unserem Regenbogenbaby in der 30.SSW und sie ist zum Glück auch rhesus negativ.
    Anna_H
  • Juli- & Augustbabys 2026 - Zwei Striche sind nun da, im Sommer halten wir unser Wunder im Arm ❤️

    Hey ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hab den Rest jetzt mal überflogen, musste das Forum die vergangenen Wochen etwas meiden..

    Freu mich über eure Outings 🥰

    Bei uns hat sich in der 19 Woche wieder eine ziemliche Unsicherheit eingeschlichen. Beim Gyn war der BPD beim Kopf etwa ne Woche zu schmal, dann gings zur Pränataldiagnostik. Die meinte es wär ok, vermutlich wegen der BEL. Dann wieder zum Gyn, soweit alles ok. Und dann kam das Organscreening.
    BPD an der 3. Perzentile, deshalb auch der KU ganz knapp dran. Es stand zwar im Befund, dass die Entwicklung soweit normal sei aber uns wurde dennoch ein Termin zum MRT ausgemacht. Und da wars dann leider vorbei für mich.

    Die Ängste, die ohnehin schon riesig sind hat das natürlich extrem gefüttert. Zum Glück hab ich meinen Gyn, der alle 2 Wochen zusätzlich draufschaut. Er war immer der Meinung, dass ja organisch alles passt und der Kopf einfach schmal ist.

    Vor 2 Wochen dann, Montag vorm MRT eine Kontrolle im KH bei ihm und zum Glück "nur" BPD gemessen 23+3 bei 24+1.

    Daraufhin haben wir das MRT abgesagt. Ich konnte kaum noch schlafen..

    Vergangenen Freitag die nächste Kontrolle und der Kopf ist laut Messung 25+3 statt 25+5 🙏 man sieht, dass er deutlich runder ist und die Maus liegt auch jetzt endlich in Schädellage.

    Allmählich entspannen ich mich und versuch öftermal hier reinzuschauen 😉
    Viennagirl87
  • Juli- & Augustbabys 2026 - Zwei Striche sind nun da, im Sommer halten wir unser Wunder im Arm ❤️

    @natalie96 wir haben die Tendenz sogar schon bestätigt 🥰 wir gleichen tatsächlich aus 💙🩷💙🩷
    NichtnocheineMamanatalie96
  • Juli- & Augustbabys 2026 - Zwei Striche sind nun da, im Sommer halten wir unser Wunder im Arm ❤️

    Du kannst auf der Homepage die diversen Ärzte und Hebammen sehen, die dort dabei sein könnten.
    annam
  • Wir suchen wieder einen Namen! Wunder Nr 4.

    Zwei sind grad in der engeren Auswahl. Hatten die vorher schon angedacht, wurden aber teilweise dann auch hier genannt 😊 überlegen noch etwas. Ich geb aber die Entscheidung dann bekannt
    PapayaJohanna_MoritzStefanie479
  • Geburt in NÖ: Mistelbach vs. Korneuburg – Tipps?

    Kann dir leider keinen Tipp geben, da wir nur in Hollabrunn entbunden haben, les aber gern mit. Wissen auch nicht so recht vorhin, wobei wir mehr zwischen Horn, Korneuburg oder gleich Wien (Döbling oder Goldenes Kreuz) schwanken 😬
    Katharinan
  • Zeigt mal eure Gesellschaftsspiele ab 4/5 Jahren

    Schokohexe, Wer ist es?, Colorama, Sprechhexe, LottiKarotti, Funkelschatz zum Beispiel 😊
    Wienerin1982
  • Unsicher ob noch mehr Kinder

    @Oceanholic kenn das ähnlich. Stillen hat bei mir den Zyklus imme3 ewig beeinflusst. Sobald ich weniger stillen konnte und der Zyklus wieder kam war die Lust auf meinen Mann und auf ein weiteres Baby deutlich stärker 😅
    Oceanholic
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Melde mich mal wieder, unser April war zum Kübeln. Wortwörtlich. Mini hat sich ohne Witz 9 Tage lang übergeben. Jetzt kehrt wieder Ruhe ein und die Mens war zwischenzeitlich auch da 😊

    @coci93 neuer NMT ist der 25.05
    Zwei mal hats bei uns im Mai schon geklappt, mal sehen was kommt. Dann hätten wir womöglich 3 Februarkinder 😅
    Narya
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @coci93

    Hallo an alle :)

    Jetzt gerade finde ich endlich mal Zeit, würde mich gern noch einmal am Hibbeln beteiligen 😊

    Ich habe daheim schon eine 3köpfige Rasselbande mit 1, 3 und bald 5 Jahren und mein Mann und ich haben uns jetzt seit der Geburt unseres Jüngsten beraten, wie es denn nun weitergehen soll. Sind wir komplett? Ist unser Kinderwunsch nun abgeschlossen?

    Aktuell kommen wir immer wieder zu dem selben Ergebnis:
    Dieses unglaublich starke Bedürfnis ist gerade irgendwie (noch?) nicht da, die Familie nochmal zu erweitern.
    Aber trotzdem sprechen wir so so oft über die Möglichkeit, wie es dann wäre, was es bedeuten würde und sogar über mögliche Namen 😅
    Ausschließen können wir es also nicht.

    Deshalb haben wir uns gemeinsam eine Deadline gesetzt. Bis dahin freuen wir uns riesig falls sich ein Krümel auf den Weg zu uns machen sollte. Danach ist uns der Abstand zwischen den Kindern und einem weiteren Baby einfach zu groß..

    Damit also:

    Hallo :)
    Wir wohnen in Nö, ich bin 29 Jahre alt und es wäre unser 4tes und letztes Wunder ❤️ bis Ende Oktober bleibe ich dabei sofern es nicht in der Zwischenzeit klappt.

    Alles Liebe euch :)
    alienwunschbabynr3bitteKunaa[Gelöschter Benutzer]coci93JulsenmayTrila_9193

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum