Reison

Über mich

Reison
Reison
Guest
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Punkte
143
Wohnbezirk
-
Beiträge
434
Auszeichnungen
3
  • Coronavirus - Austauschthread

    Es ist schon a Unterschied ob ich was zum Essen brauche weil ich vl die nächsten Tage nicht unbedingt raus will oder weil ich zum Frisör geh damit andere sagen du hast die Haare schön????
    _Anna_ClarissaMamaLamaohnenicksuse
  • Alles Brei oder was!?

    @Stadtrandpflanze: hast du schon mal probiert ihr einen Löffel in die Hand zu geben? Bei meinem Grossen hat das geholfen. Lg
    Stadtrandpflanze
  • 2. Kind / Nach TraumAgeburt - Traumgeburt?

    Ich hatte bei meiner ersten Geburt ähnliche Erfahrungen wie du aber nicht so ganz traumatisch.
    Lag ewig in den Wehen und als mein Kind mit der Sauerstoffsättigung runterging haben sie auch gesagt: wenns mit der Saugglocke nicht geht dann KS. Ich wollte absolut keinen Kaiserschnitt. Das ganze OP Team stand im Kreissaal und jeder schaute mir zu wie ich das Kind da rausdrückte. Der Arzt verpasste mir einen riesen Dammschnitt, holte das Kind raus und sie brachten es sofort weg zur Überwachung. Ich sah meinen Sohn erst 4 Stunden später! Der Schnitt verheilte aber gut bei mir und auch das Stillen war kein Problem.
    Jetzt im Oktober 10 Jahre später mit KH Wechsel kam mein 2ter Sohn auf die Welt. Ich hatte natürlich auch Panik vor der Geburt aber auch KS kam für mich nicht infrage, ausser natürlich bei einem Notfall.
    Ich hatte eine schmerzhafte Traumgeburt die eingeleitet wurde innerhalb von 3 Stunden mit einer ganz tollen Hebamme. Ich war weder gerissen noch sonst was. Bekam meinen Sohn gleich auf dem Bauch. Und bei der Geburt waren nur mein Partner die Hebamme und ich. Es war so ruhig gegenüber der ersten hektischen Geburt.
    Also es kann auch anders sein.
    Aber es kann dir keiner die Entscheidung abnehmen. Ich würd mal ganz ohne Erwartungen auf die Geburt zusteuern, man weiss leider nie wie es sein wird. Aber wie auch andere hier schon geschrieben haben macht die Hebamme ganz ganz viel aus. Ich bin OP Schwester und ich würde nich nur im äussersten Notfall unters Messer legen. Es wird heute schon so leichtfertig mit den OP‘s umgegangen. Aber das ist meine Ansicht. Ich seh auch halt viel zu viel. Ich wünsch dir alles gute und hoffe das es für dich auch eine Traumgeburt geben wird!
    Joy2020
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Fritattensuppe und Germknödel
    yve412ricz
  • Produkttest #16 - 10 x 1 2in1 Milchpumpen-Set von MAM

    Angemeldet 👍😊
    Admin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum