SeelenloserEngel

Über mich

SeelenloserEngel
SeelenloserEngel
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Beiträge
276
Auszeichnungen
1
  • Hunde & Schwangerschaft

    Kann leicht sein, mein Rüde war am Anfang der ss auch eher zurückhaltend, nicht mehr lebendig usw.. Dafür aber viel aufmerksamer was fremde Menschen anging! Nach ca 2 Monaten legte sich die ganze Situation wieder, und seitdem der kleine da ist bellt er eigentlich alles und jeden an der unserem Zaun zu nahe kommt 😅 und aufpassen tut er auf den kleinen auch schon was mich seht freut (er ist immerhin auch 'hunde-vater') 😊
    insecure
  • Glückliche Beziehung trotz Baby

    Also bei uns hat sich so gut wie nichts geändert außer dass uns ein bisschen die zweisamkeit am Abend fehlt (aber auch nicht immer) wenn unser kleiner schlechter allein schlafen kann gibt's eben kein kuscheln 🤷‍♀️ aber wenns mal geht dann nutzen wir die Gelegenheit aus! Hobbys müssen wir zum Glück keine neuen finden, wir können immer noch unseren alten nachgehen. Und was das sexualleben betrifft: wir vermissen es eigentlich überhaupt nicht! Da ist aber jeder anders! Klar ab und zu hat mal der Mann und mal die Frau Lust, aber wir brauchen es überhaupt nicht. Und das ist ziemlich bewundernswert (finde ich zumindest) dass ein Mann sich einfach damit abfindet ein paar Monate einfach nichts sexuelles zu machen!

    Also: nutzt die Zeit für die zweisamkeit wenn sie euch gegeben ist!!! 😊
    Littlesunshine_1
  • Fragen Geburtsverlauf (Hebamme, Katheter, Presswehen)

    Also mir wurde nur sicherheitshalber ein Katheter gelegt um zu schauen ob was in der blase war wegen der plazenta - Fehlanzeige. Plazenta ging schließlich doch von selbst ab.

    MuMu war bei mir nur 7 cm offen! Aber die Hebamme ließ mich pressen da ich den drang dazu hatte. Geschadet hat es definitiv nicht!

    Die ärztin ist erst gekommen als der Kopf schon draußen war, also nein bei mir musste kein Arzt von Anfang an dabei sein. Eine gut geschulte Hebamme schafft es genau so...

    Sehr verwunderlich was bei dir im kh abging 🤔 in welchem kh warst du denn? Falls es noch eins in der Nähe geben sollte überleg doch dorthin zu gehen bevor so ein 'unglück' wieder passiert!
    Martina_2019CoCoMaMa
  • Messwerte Ultraschall

    Das sind ja alles nur ungefähre Schätzungen, bei meinem kleinen war teilweise auch was 'zu klein' und was anderes 'zu groß' dabei wurde gesagt er ist zu "zart". Am Ende hatte er 3780 Gramm und 53 cm. Und wie oben erwähnt: babys wachsen stetig, also mach dich nicht unnötig narrisch 😁
    Springjunkie
  • Sachen packen für Geburt & so

    Also ich hatte eine ungeplant Geburt, es wurde nur alles nachgebracht. Sachen für den Zwerg, für mich zum anziehen. Wickeltasche wirst du wahrscheinlich nicht brauchen, im KH gibt's endlos Windeln 😉
    Springjunkie
  • Rauchen in der Schwangerschaft

    Ich bin zwar jemand der weder trinkt, noch raucht, kifft o.ä. aber ich würde wirklich NIE etwas tun was meinem Kind schaden könnte! Sei es ein Glas Sekt, eine Zigarette, eine unüberlegte Handlung usw... Dass rauchen schädlich ist wissen wir alle, ob wir es dann doch tun ist uns überlassen. Jedoch würde ich überlegen ob es wirklich sooo wichtig ist bei den 2-3 Zigaretten zu bleiben, einfach weil mir langweilig ist oder ich gestresst bin oder oder oder wenn ich wüsste dass ich schwanger bin! Noch dazu gewollt! (nehme ich an?) Du wirst vielleicht keine neue Lunge brauchen, nicht Krebs bekommen oder sonst was, aber das Kind in dir bekommt auf gut deutsch die selbe schei** ab wie du! Nur dass es in der Entwicklung ist wo gerade alles schief gehen kann! Ob du vielleicht mal ne gute Mutter wirst weiß keiner, aber jetzt bist du KEINE! Ich bin zwar in einem Raucherhaushalt aufgewachsen, aber meine Mutter hat nicht während der ss geraucht, erst nachdem sie mich bekommen hatte hat sie wieder damit angefangen. Passivrauchen ist wahrscheinlich genau so schädlich, lebe mit einem Raucher zusammen aber selbst er hat so viel Rücksicht während meiner ss genommen dass er nach unten bzw draußen gegangen ist. Aber ganz ehrlich: was erwartet man sich mit so einem thread? Was erwartet man sich wirklich für Antworten? Suchst du speziell nach welchen die die möglichen Auswirkungen beschreiben? Das gibt's auch auf Google zu lesen, dort bekommst aber auch keine Kommentare die dich 'wütend' machen. Verstehe eh nicht wieso dich antworten im Internet 'wütend' machen aber ist ja nicht mein "Problem"... Du wirst auch keine besseren Antworten hier bekommen wie 'hör am besten gleich auf zu rauchen' 'du schadest deinem Kind (und dir)' 'das ist unverständlich und unverantwortlich' weißt du aber auch warum? Weil sie ALLE recht haben! Und wenns dich eigentlich nicht interessiert was sie und ich zu sagen haben, warum stellst du dann solche Fragen? Wenn es dir eh egal ist was mit deinem Kind passiert? Und wie kannst du dich dann echt noch beschweren? Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass du vielleicht doch noch über so viel Vernunft, Verstand und ein gewissen verfügst dass dir endlich mal bewusst wird was du da eigentlich anrichtest und es doch noch schaffst aufzuhören, denn wenn man will schafft man es auf 2 Zigaretten, dann auf 1 und letztendlich auf 0 zu reduzieren wenns dir so schwer fällt... Tu es deinem Kind zuliebe, falls es überhaupt gewollt war...
    Stefanie868kastanie91Hase_89Reyhaniaricz
  • Unerträgliche Schmerzen!

    Und vielen Dank an alle anderen 😊 uns geht es wunderbar, der kleine ist der reinste Engel, er schreit kaum (außer beim Windeln wechseln 😝) und meldet sich sonst auch nur wenn er hungrig ist, danach wird fleißig an Mama und Papa fasziniert rumgestarrt 😁
    AureliasMumWunschkäfer
  • Unerträgliche Schmerzen!

    @soso vielen Dank, wir sind schon seit Donnerstag Nachmittag wieder Zuhause, war nur froh endlich meine gewohnte ruhe Zuhause wieder zu haben 😅 deswegen schreibe ich erst jetzt 🙂 mittlerweile geht es mir mit sitzen und gehen auch schon besser, bin wohl nur etwas ungeduldig was das angeht
    soso
  • Einleitung verweigern?

    Update: heute stand die Kontrolle an (ctg us) und während dem ctg platzte meine fruchtblase! 6 Stunden später war er da, jetzt liegen wir mit Papa im Familienzimmer und erfreuen uns bester Gesundheit und über eine recht schöne Geburt! Habe es mir schlimmer vorgestellt. Er wiegt 3780 Gramm, ist 53 cm lang und der kopfumfang ist 35 cm!
    WunschkäferNastyriczmelly210Lilie82sam200BugseyGlückskind18CorniLaLumiereund 9 andere.
  • Wie war eure Kindheit?

    Ich wünschte ich könnte sagen dass ich eine schöne Kindheit hatte, aber genau deswegen will ich versuchen meinem Kind das zu bieten was ich nicht hatte.
    Naomi_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum