Na_mo123

Über mich

Na_mo123
Na_mo123
User
Beigetreten
Besuche
385
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
118
Auszeichnungen
4
  • Job in der Kinderbetreuung

    @Stefanie868 Das wäre auch mein Wunschszenario 🤗
    Stefanie868vanessacutek
  • Geburt im LKH Graz

    Hallo zusammen!

    Mein ET rückt immer näher und eigentlich habe ich keine Angst vor der Geburt. Ich freue mich sogar darauf 😊 auch wenn ich noch gerne etwas länger schwanger wäre 😄 aber ich habe einige Bedenken im Bezug auf das Krankenhaus. Ich werde im lkh graz entbinden, weil es sich für uns wichtig ist, eine Intensivstation dabei zu haben, falls etwas sein sollte.

    Allerdings finde ich es so blöd, dass man vorher nicht mal hinfahren darf 😢 deswegen wollte ich mal nach Erfahrungsberichten fragen, wie es momentan ist im lkh graz zu entbinden. Wenn alles passt, werde ich nach einer nacht nach Hause gehen. 😊
    larikod79

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum