Bienchen91

Über mich

Bienchen91
Bienchen91
User
Beigetreten
Besuche
259
Zuletzt aktiv
Punkte
43
Wohnbezirk
Amstetten
Beiträge
86
Auszeichnungen
7
  • Schwanger trotz Pille

    Blume1234 schrieb: »
    Hallo ich bin neu hier. :)

    Ich nehme regelmäßig, seit Jahren schon die Pille.
    Letzen Monat (im Jänner) ist es mir passiert das ich Sie einmal vergessen habe. Wir verwenden aber zusätzlich Kondom, nja eher zum „Schluss“ :D da ich ja eh die Pille nehme...

    Eine Woche bevor ich meine Periode bekam hatte ich ein ziehen im Unterleib, habe daraufhin auch zwei Schwangerschaftstests gemacht, beide negativ.
    Habe aber dieses „ziehen“ nicht gekannt, also es war anders.

    Hab dann ganz normal mit der Pille aufgehört und hatte meine Tage. Hatte Sie ganz norma (5 Tage, stark am Anfang, Braun, rot....wie immer halt)

    Dann hab ich gedacht, erledigt nicht schwanger alles Einbildung!
    Jetzt ist es so das eine Woch nach dem ich die Periode hatte. Mir nach dem essen schlecht war..die ganze Nacht musste ich spucken, nja wir haben ein neues Rezept ausprobiert...bin mir ziemlich sicher ich hab was schlechtes erwischt, komisch ist halt, mein Freund hat das gleiche gegessen und ihm ging es total gut und ich hatte am Tag danach wider starkes ziehen im Unterleib.
    Mein Kreislauf war auch im Keller, bin den ganzen Tag gelegt.

    Am Tag darauf, am Montag ging es mir wider besser..ja ein bisschen müde aber das kommt ja sicher davon das ich den ganzen Sonntag gelegen bin.
    Sicherheits halber hab ich einen Test (einen Schwangerschaftsfrühtest) gekauft mit Morgenurin gemacht, auch wider Negativ!

    Gestern war mir am Vormittag wider schwindlig...hab versucht mit Traubenzucker und viel trinken den Kreislauf in die höhe zu bekommen, ab Mittag ging es wider einigermaßen.

    Die Pille nehm ich ja trotzdem weiter, weil ich ja eigentlich davon ausgeh nicht schwanger zu sein, es wär jetzt eh nicht so schlimm wenn es so wäre, da wir eh bald mal zum „basteln“ anfangen möchten aber es ist halt noch zu früh.

    Kann mir jemand von euch helfen, hatte jemand von euch vielleicht schon mal so was ähnliches durchgemacht ;)

    Dazu bilde ich mir ein...aber ich glaub ich bilde mir wirklich das ein, das sich die Brüste „anders“ anfühlen...man sieht aber keine Veränderung.

    Zum Artzt will ich eigentlich noch nicht gehen...da ich ja eh meine Tage normal bekommen hab.
    Danke für eure Hilfe :)

    Hallo,
    ich denke du bist nicht schwanger.
    Bildest dir aber schon ein es zu sein-weil etwa dein Unterbesusstsein schon jetzt schwnager werden will.
    Hatte genau dasselbe vor meinen ÜZen und ich empfinde es als normal, denn das sagt nur dass wir ab dem Zeitpunkt des Annehmens Mutter sein zu wollen schon am liebsten (auch unterbewusst) eines in uns tragen wollen.
    Wenn du normal deine Tage hattest ist es zu 99% ausgeschlossen dass du schwanger bist.
    LG
    Blume1234

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum