Mariechen1988

Über mich

Mariechen1988
Mariechen1988
User
Beigetreten
Besuche
4,482
Zuletzt aktiv
Punkte
70
Wohnbezirk
-
Beiträge
130
Auszeichnungen
5
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    @Kamille Tut mir leid.😞 Ich drück dich mal unbekannterweise.
    Kamille
  • Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

    Hallo ihr Lieben,
    Ich heisse Maria, bin 30 Jahre alt und bin in der 40. Schwangerschafrswoch schwanger mit meinem ersten Kind. ET wäre der 1.2. (also übermorgen 😲😲 ) aber momentan habe ich das Gefühl es tut sich noch gar nix - abgesehen von den ständigen Nachfragen von der Verwandtschaft... 🐒
    Ich wohne im 12. Bezirk in Wien und habe so gut wie keine Mamas oder Bald-Mamas in meinem Freundeskreis, deshalb würde ich mich sehr freuen hier Gleichgesinnte zu treffen für Kaffeetrinken, Spazierengehen etc., und mich hier auch einfach über alles Mögliche auszutauschen.
    Viele Grüsse
    Maria
    Minzig

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum