Hallo,
Ich hätte am 31.01 die Periode bekommen müssten. Hatte Aber durchgehen Übelkeit, hab mich sehr komisch gefülhlt, hab ein Schwangerschaft Test gemacht und es war positiv kann das sein, ich kann es nicht glauben bin so glücklich
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren