mama_201304

Über mich

mama_201304
mama_201304
User
Beigetreten
Besuche
414
Zuletzt aktiv
Beiträge
1,246
Auszeichnungen
0
  • Wie war eure erste Regel nach der Geburt?

    @Laraa vlt ist das noch eine nachblutung vom wochenfluss? Wegen den schmerzen würd ich mal zum arzt schaun, wenns so schlimm ist.
    Ela85
  • Übersinnliches

    Meine ehemals beste freundin meint auch sie kann geister "sehen", mehr ihre anwesenheit spüren. Sie hat gemeint jeder mensch hat einen schutzgeist und bat ihren mir zu zeigen, dass er da ist. Ich hielt das für blödsinn bis ich was kaltes auf dem arm und auf dem bein spürte. Echt unheimlich. Manche geschichten bereiten mir schlaflose nächte, werd den thread nimma am abend lesen.
    leah2

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum