Sia

Über mich

Sia
Sia
User
Beigetreten
Besuche
12
Zuletzt aktiv
Punkte
83
Birthday
1993-03-28 00:00:00
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
Wien 22 Bezirk
Interessen
Musik, Literatur, Kunst, Hunde, Handwerk
Beiträge
77
Auszeichnungen
3
  • Freistellung nach Fehlgeburt.





    Es tut mir sehr leid für deinen Verlust...
    Ich bin sehr verfrüht in den Mutterschutz gekommen, wegen dem neuen Raucherschutzgesetz. Ich arbeite in einer Raucherbar die Nachts lange offen hat. Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass eine vorige Fehlgeburt eine bestehende Risikoschwangerschaft darstellen. Einen Versuch ist es jedenfalls wert! Viel Glück und alles Liebe!
    alexandra14
  • Einnahme von Neuroleptika mit Wirkstoff Valproinsäure während ersten 4 SSW

    Ich hatte psychisch bedingte Krampfanfälle und bin deshalb zu einem Neurologen. Dort wurden Tests gemacht die Epilepsie ausgeschlossen haben, doch das Medikament wurde mir gleich zu Beginn unkommentiert auf Verdacht verordnet. Ich musste damals meinen Beruf aufgeben, da er mit den Anfällen nicht mehr bewältigbar war, somit war ich verzweifelt und habe einfach auf den Arzt vertraut. Nachdem die psychologische Diagnostik Ergebnisse lieferte, wurde das Medikament nicht umgestellt, auch nicht von den vielen Ärzten danach. Ich habe einfach nicht hinterfragt, war zu naiv..
    Mary123

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum