Enjoy

Über mich

Enjoy
Enjoy
User
Beigetreten
Besuche
26
Zuletzt aktiv
Birthday
1988-02-29 00:00:00
Wohnbezirk
Mistelbach
Beiträge
507
Auszeichnungen
5
  • Arbeiten gehen wenn Baby 10 Monate alt ist?

    Ich bin bei meinem Großen auch wieder gegangen, als er 10 Monate alt war. Es hat alles wunderbar geklappt und er hat sich bestens entwickelt.
    Und deine durch die Oma betreut wird, seh ich da noch weniger Problem. Ich würd die Chance nutzen.
    Ich mach es zwar jetzt beim zweiten nicht mehr, aber aus anderen Gründen. Und da du danach ja nicht wissen würdest, wo du hin kommst, ist das ja nochmal ein wichtiger Grund.
    MagicMoment

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum