ade1407

Über mich

ade1407
ade1407
User
Beigetreten
Besuche
230
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
62
Auszeichnungen
6
  • Kleinkinder und verärgerte Nachbarn

    Er hat selber zwei Töchter jedoch schon beide über 10 Jahre. Habe ebenso gehört das er aus der letzten Wohnung ausgezogen ist genau aus dem Grund da ihm der Kinderlärm zu extrem war 🤪 jetzt hat er sich in einem Hochhaus eine Wohnung gekauft wo er von allen Seiten mit Familien und Kindern ummantelt ist.

    Ich habe auch mal gelesen das Kinder von der Nachtruhe ausgeschlossen sind. Mein kleiner hat genau diese Phase momentan das er Nachts aufeinmal losbrüllt.

    Er meinte ja er hat sich schon eine Dämmung gemacht das es nicht laut ist aber wir würden übertreiben und man hört die Kinder ständig herumlaufen . 🙄
    puderrosa

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum