Dagmar

Über mich

Dagmar
Dagmar
User
Beigetreten
Besuche
112
Zuletzt aktiv
Punkte
27
Birthday
1984-05-07 00:00:00
Wohnort
Wien
Kinder
1
Wohnbezirk
Wien 21 Bezirk
Beiträge
26
Auszeichnungen
2
  • Erstes oder zweites Kind leichter?

    @lenilou Ich nehme noch immer Antidepressiva allerdings in der kleinstmöglichen Dosierung und damit geht's mir sehr gut. Begonnen habe ich aber erst mit der Therapie da war mein Großer schon 3 Jahre, bis dahin war die Zeit die Hölle für mich, ich hatte ständig Angst mit dem Baby alleine zu sein, hab geheult, hatte Panikattacken,...
    Ich habe vieles versteckt denn als Neumama muss man doch "im 7. Himmel schweben" und "das glücklichste Wesen auf der Erde" sein. Das es so nicht sein muss habe ich erst gemerkt nachdem ich viel später mit Freundinnen gesprochen habe und sie mir ähnliches über sich erzählt haben, andere wiederum hatte überhaupt keine Probleme.
    Ich kann also nur Raten über seine Probleme zu sprechen und sie nicht versuchen zu verbergen! Es ist KEINE Schande wenn man keine überglückliche Mama ist!!!
    Sein Kind liebt man trotzdem wie alle Mama´s und geht für sie durch die Hölle wenn es sein muss. Ich hoffe es kommt jetzt so rüber wie ich es meine ;-)

    Maxi01delphia680itchify
  • Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute die Bestätigung von meiner Frauenärztin bekommen, ich bin in der SSW 8+0 und mein Geburtstermin ist am 8.7.2019.
    Ich wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (11 Jahre) in Wien.
    Meinen Sohn habe ich unfreiwillig per Kaiserschnitt bekommen und nun hoffe ich auch eine natürliche Geburt.
    Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.

    Liebe Grüße
    Dagmar
    SunshineGirl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum