@Nasty ja hat zum Glück nachgelassen, hab mich an Wochenende aber auch sehr viel geschont. Hab heute einen Arzttermin, dann werd ich das Mal abklären und bin danach hoffentlich beruhigt. Danke fürs nachfragen, volle nett
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.