mydreamcametrue schrieb: »Kennt ihr ‚David der Kabauter‘?
Wir durften das im Kindergartenalter schauen. Ist wirklich sehr lieb, geht um Achtsamkeit für die Natur, den Wald etc.
Möchte das meinem Sohn dann auch mal zeigen wenn er älter ist.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren