Kaffeelöffel schrieb: »Danke für eure Antworten. @sommermama ich schreib gerade Bewerbungen und da wird der Text um einiges länger, wenn ich jedes Mal Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schreibe. Aber prinzipiell gebe ich dir recht. Ich befürchte nur, dass es mir schon nachteilig ausgelegt werden könnte von Firmen, wenn ich gar nicht gendere also dann lieber gleich richtig.
alpakamama schrieb: »wieviele monate war euer baby beim ersten strandurlaub? bzw. ab wann ist es eurer meinung nach empfehlenswert? lg
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren