eliahh

Über mich

eliahh
eliahh
User
Beiträge
128
Auszeichnungen
4
Punkte
68
Beigetreten
27.10.2018
Besuche
222
Zuletzt aktiv
Beiträge
128
Rang
Noch kein Rang
68 / 1000 Punkte bis Resident
  • Barfußschuhe

    @Cookie1985 das ist aber ganz genau so. Als ich die Barfußshuhe von Kindern entdeckt habe, war ich super sauer. Bei unserem größeren Sohn hatten wir als erstes Lauflernschuhe von Lidl aus Leder, die nicht schlecht waren. Dann sind wir mit der Oma zum Schuhladen gegangen und haben nach einer kompletten falschen Beratung ein Paar von Geox gekauft, mit harter Sohle und keiner Biegsamkeit. Und die waren gar nicht billig.
    Letztes Jahr hatten wir auch ähnliche Winterstiefel von Ecco, auch ganz hart, und so teuer wie die Marken, die wir hier besprechen, aber dafür sogar künstliche Materialien.
    Dasselbe gilt für Elefanten oder Superfit, was man bei Deichmann oder Karstadt findet.
    Deswegen würde ich lieber das gleiche Geld für weiche und biegsame Schuhe gerne ausgeben.
    Cookie1985honeymaus
  • Barfußschuhe

    @Vaju: Welche ZeaZoo hast du genommen? Die Yeti? Mit der normalen Sohle? Wie lange hat die Lieferung gebraucht?
    Mein Mann hatte sogar Five Fingers von Vibram vor Jahre schon gekauft, da war ich die, die vor kurzen bei den Kindern überzeugt wurde, oder anders gesagt, die Vorteile der Barfußschuhe entdeckt hat :D
    honeymaus

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps