Tanja01

Über mich

Tanja01
Tanja01
User
Beigetreten
Besuche
27
Zuletzt aktiv
Punkte
17
Birthday
1988-04-01 00:00:00
Kinder
1
Wohnbezirk
Bruck-Mürzzuschlag (Bruck an der Mur)
Interessen
Natur, Wandern, Lesen, Tiere, uvm..
Beiträge
26
Auszeichnungen
4
  • Schwanger nach Fehlgeburt

    Hallo, leider ist es mir auch so ergangen. Ich hatte vor 3 Monate eine Fehlgeburt. Das Herz hat leider nicht mehr geschlagen und gewachsen ist es leider auch nicht mehr 😔 hatte ebenfalls die Tabletten. Die Schleimhaut hat sich bei mir auch nicht gänzlich abgebaut, ich hatte auch noch lange hcg im Blut. Muss aber sagen das nach ca 1 Monat wieder alles OK war. Die Regel setzte ganz normal wieder ein, nicht stärker und nicht schwächer. Ich hatte auch keine Schmerzen. Bin auch wieder am basteln, aber leider hat es noch nicht funktioniert, vielleicht ja beim nächsten Zyklus 😉
    Sunny04

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum