hneymoon

Über mich

hneymoon
hneymoon
User
Beigetreten
Besuche
22
Zuletzt aktiv
Punkte
55
Beiträge
340
Auszeichnungen
4
  • Sommerbaby 👶🌞 August 2020 ❤️

    @brommela85 willkommen bei uns 😊wow, solange würde ich es nicht aushalten.. ich bin heute 10+0 und hab morgen meinen vierten Termin in der Klinik und hoffe das alles passt und ich nächsten Dienstag meinen MuKiPass abholen kann 🥰Ich bin auch bei einem Privatarzt und bin aber Zusatzversichert, daher bekomm ich sogut wie alles retour. @ZoPerY je nachdem bei welcher KK du bist, glaub ich zahlen sie die Untersuchungen, die man machen muss. So hat es mir eine Freundin erzählt und hoffe ich habs richtig verstanden. 😊

    Ich wache seit Sonntag jede Nacht gegen 04:00 Uhr auf, weil ich so dringend auf die Toilette muss (trinke extra ab 19:00 uhr nichts mehr) und kann dann nicht mehr einschlafen.. geht es noch wem so? 😴

    Für die Liste muss ich leider auch absagen.. 😬
    brommela85

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum