mell333

Über mich

mell333
mell333
User
Beigetreten
Besuche
46
Zuletzt aktiv
Punkte
18
Beiträge
7
Auszeichnungen
3
  • Test positiv

    Hallo ihr Lieben!
    Habe seit gestern positive Schwangerschaftstests, bin heute mehr als glücklich und hoffe es bleibt so, hatte bereits einen Abgang und habe natürlich irgendwie Angst und sorge, bin auch nicht mehr so jung wie bei meinen ersten zwei Kindern!
    Habe beim Frauenarzt angerufen und erst am 22. Februar einen Termin bekommen! Ist das nicht lange bis dahin? Laut seiner Auskunft soll ich arefam weiternehmen und femibione! Was kann ich sonst noch tun? Habe schon ein wenig ziehen im unterleib, aber erträglich!
    Bin um eure tipps dankbar, Lg
    Maria
    minx
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    Hier zwei Tests von heute! Hatte mich anständig verrechnet und bin es +11! Was sagt ihr?

    sft7nhww5hyh.jpeg
    Sonnenschein23LexxiBee

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum