Vielleicht ist es wirklich nur eine Phase wegen der Zähne! Sie hat eigentlich immer sehr brav geschlafen.
Ich werde sie einfach schlafen legen wann sie es möchte und ansonsten soll sie munter bleiben wenn sie es schafft und nicht müde ist!
Das mit dem Mittagsschlaf lassen wir vorerst! Wie oben von einigen erwähnt, sie wird mir zeigen wann sie schlafen gehen will!
Danke euch allen recht herzlich 😊
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren