Babsilein

Über mich

Babsilein
Babsilein
User
Beigetreten
Besuche
240
Zuletzt aktiv
Punkte
77
Kinder
1
Wohnbezirk
Korneuburg
Beiträge
1,556
Auszeichnungen
9
  • Ideen für den Vatertag

    Ich mache immer wieder tshirts mit Händen und Fußabdrücken von den Kindern, da gibt’s tolle Textilfarben dafür. Mein Mann trägt sie dann auch wirklich gern.@awa ich hab von Hurra Helden machen lassen „wenn xxx einmal groß ist“ und mein Sohn ist nun 5 und wir lesen es immer noch. Inhaltlich kann ich es also empfehlen. Der Preis ist aber nicht ohne.
    awa
  • Besuch von Mama im Krankenhaus nach Geburt?

    Das war eine meiner größten Sorgen bei meinen Geburten. Du bist also nicht allein mit diesen Gedanken. Ich habe 3 Kinder. Bei der 2. Geburt war mein großer 3 Jahre alt und bei der 3. Geburt der große 4 und der kleine 2 Jahre alt. Im Grunde machte es keinen Unterschied, beide Kinder waren vor Geburt des 3. Kindes nur auf mich fixiert und trotzdem hat es richtig gut funktioniert. Ich bin für einen Besuch der Kinder im Krankenhaus. Haben sie jedoch erst am 2. Tag kommen lassen, als ich wieder bissl mehr Farbe im Gesicht hatte 😅 bei beiden Geburten sind sie wieder ohne Motzen mit Papa nach Hause gefahren und Mama u Baby blieben noch im kh.
    Stella89
  • Film Tipps für Kids

    @fraudachs der alte, ich hab den Film geliebt und meine Kinder auch. Die Serie ist moderner, die haben wir auch geschaut, aber der Film ist nun mal unschlagbar ☺️Die neuen Disney Filme sind auch gut, aber ich finde, die sind irgendwie schneller und so grell, die putschen meine Kinder eher auf 😅 deswegen hab ich mir den alten gestartet.
    rblume
  • Herzgeräusch bei Kleinkind

    Ja! Ich war mit beiden Kindern beim Cardiologen. Mein großer hat auch dieses Herzgeräusch. Wir waren beim allerbesten Arzt im 9. Bezirk: dr Miklos Pinter! Ich kann ihn wärmstens empfehlen und bin selbst auf Empfehlung bei ihm gewesen.
    Sam_Wien
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    @coci93 Bei mir war noch nie vor es+12 ein schwangerschaftstest positiv. Kannst schon noch hoffen!!
    coci93
  • Empfehlung - Curettage in Wien

    Wohnst du vielleicht in der Nähe NÖ? Ich kann kh korneuburg für eine Kürettage sehr empfehlen und ist ambulant.
    almar
  • Kaiserschnitt Narbe schmerzt😵‍💫

    @Elii04 Hast du eine Physiotherapeutin oder gehst du zur osteopatie? Die können dir extrem gut helfen mit deiner Kaiserschnittnarbe. Für mich klingt das nach Verklebungen und die spürst du an der Narbe.
    soso
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    @Narya ich kenn noch Grapefruitsaft trinken. Frische, Grapefruit oder der happy day mild tut es auch. Hab ich immer getrunken in der bastelzeit und mein Mann auch. Hilfts nix, schadets nix 🙃Medikamente würd ich ich weglassen so gut es geht.@AprilDezMama Ich hatte dieses „pms direkt nach dem ES bis die Mens kommt“ zwischen meinem 1. und 2. Sohn. Jetzt hab ich es eigenartiger Weise nicht mehr.
    Naryacoci93
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    @Herzchen Fehlgeburten hatte ich auch letztens in einer Frauenrunde als Thema. Ein paar Gedanken dazu. 1. du bist nicht allein. Ich hab nicht nur eine Freundin, die mehr als 2 Fehlgeburten mitmachen musste und alle haben Trotzdem ihre Wunschkinder bekommen. Kopf hoch!
    2. der richtige Gyn/Arzt/Kiwu Klinik ist wichtig, um dich in der Kinderwunschzeit zu beraten. Jemand, der dich ernst nicht und du dich gut aufgehoben fühlst!
    3. jeder muss seinen eigenen Weg finden um die Fehlgeburten zu verarbeiten. Meine Freundin meinte letztens, ihre Therapie war mit jedem zu reden. Sie hat es am Spielplatz und im Kiga den Müttern erzählt und immer drüber geredet, ihr hat’s geholfen. Eine andere wollte auf keinen Fall drüber reden. Meine Therapie war Osteopathie. Sie behandelte nicht nur meinen Körper, sondern löste auch Blockaden und nahm mir den ganzen Stress.

    Vielleicht ist ja was für dich dabei!
    Herzchenjulietta23avella
  • Hibbelmädls #99 - der Frühling ist da und hoffentlich auch das Babyglück🌸

    @AprilDezMama Ich hab das auch. Aber leider sowohl, wenn ich schwanger bin, als auch vor der mens! Ich hab nie einen Unterschied herausgefunden und beide Male zu meinem Mann gesagt: „es hat sicher nicht geklappt. Ich spür schon Mensziehen“ und dann war ich doch schwanger.@Julsenmay Perfekt sieht das aus.@Danie Gib den Zyklus nicht auf. Ich sag da kommt noch ein Eisprung.
    julietta23

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum